sorry, aber diego scheint aber auch som ziemlich der einzige zu sein, den du hier nicht regelmaessig abschreibst...
welche Spieler habe ich den hier regelmäßig abgeschrieben?
würde mich gern interessiern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber diego scheint aber auch som ziemlich der einzige zu sein, den du hier nicht regelmaessig abschreibst...

Bei RTL2 News heute abend wurde dann auch berichtet, dass Diego mit Bruna noch zusammen ist, neben den anderen Weltgeschichten![]()

würde mich gern interessiern![]()
würde mich gern interessiern![]()
Aber was Diego und seine Freudin in Brasilien angeht, weiß man ja nicht wie sie sich geeinigt haben, vielleicht leben sie ja in einer offenen Beziehung wo sie sexuell auch mit anderen Partnern ihre Wünsche ausleben können.![]()
So so, Du findest Sex also schmutzig...
Genau!
Also nocheinmal zu Diego!!!!
Diego muss unbedingt gehalten werden diese saison!
Andere spieler lassen sich nur locken, wenn solche spieler wie diego im verein spielen, um so weniger stars du hast um so weniger die interesse anderer spieler, ich meine damit spieler wie fred oder so. ein Diego kann locken!
so und nächste saison, sollte diego nicht doch noch mal verlängern, kann man ihn verkaufen, und er wird trotzdem gutes geld einbringen, da er nur noch ein jahr gebunden ist werden sich viele teams bei werder melden, es ist ja nicht so das nur real interesse hat.
Wer weiss vielleciht brauchen wir dann ja ga kein nachfolger mehr, dann ist unser weser messi auch erfahrener, wieder ein jahr von diego gelernt und wir brauchen keinen ersatz zu verpflichten?!

Diego wird in der Rückrunde schon wieder aufdrehen. Hoffen wir nur, dass ihn die Medien in Ruhe lassen.