Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, ich persönlich denke ja, dass der Weggang Diegos vom Abschneiden in der Rückrunde abhängig ist.
Sollte es am Ende doch noch für die CL reichen, wird man Diego noch nicht gehen lassen. Qualifizieren wir uns garnicht, ist er weg.
Aber dass er zu Juve wechseln wird, halte ich für ausgeschlossen. Ich denke eher, dass Spanien da ganz weit vorne sein wird. Und mal ehrlich: Juve hat doch jede Woche an 3 neuen Spielern Interesse. Das kennt man doch schon...

Ich habe mich immer schon gefragt, wie lange sowas gut gehen kann,135000Euro in der Woche für Balack! Wo soll das den noch hinführen?? Ich hoffe die Bundesliga(Werder Bremen) können ihren nutzen draus ziehen!!

Sportlicher Werder Gruß

Halte es ehrlich gesagt für peinlich, wie viele Leute nun an die Bundesliga glauben. Die reichen Leute zieht es immer noch nach England. Wenn Thaksin Shinawatra die Konten zugefroren werden, verkauft er seinen Klub halt an die Saudis. Dass Chelsea Probleme bekommen wird, ist gut möglich. Aber an der Dominanz der Engländer wird das nicht viel ändern. ManU hat weiterhin Geld wie heu, ManC scheint auch der schwache Ölpreis nicht zu interessieren und Arsenal hat doch sowieso nie wirklich Geld ausgegeben.

Die Bundesliga hat in den letzten Jahren nicht solide gewirtschaftet, sondern extrem schlecht.

Warum soll die Bundesliga nicht colide gewirtschaftet haben??
Die Vereine aus der Bundesliga unterliegen einem einem Lizensierungsverfahren das Weltweit führend ist. Kein Klub ist übermässig verschldet und handelt in seinen Möglichkeiten dennoch nicht eingeschränkt. Jeder Verein hat eine solide finanzierung vorzuweisen und kann Transfers tätigen.

Nur weil hier keine Öl Scheiche oder Ambramowischts durch die Gegend tingeln heisst es dochn icht das die Bundeslige nicht solide gewirtschaftet hatt:stirn:

An dem Model der Bundesliga sollten sich meiner Meinung nach andere Länder eine Scheibe abschneiden. Wir schreiben schwarze Zahlen, haben fast immer ausverkaufte Stadien, spielen schönen Fußball in Deutschland und auch internnational braucht sich unsere Nationalmannschaft nicht verstecken. Ich bin echt froh, dass es bei uns nicht so abgeht wie in England oder Italien.

Halte es ehrlich gesagt für peinlich, wie viele Leute nun an die Bundesliga glauben. Die reichen Leute zieht es immer noch nach England. Wenn Thaksin Shinawatra die Konten zugefroren werden, verkauft er seinen Klub halt an die Saudis. Dass Chelsea Probleme bekommen wird, ist gut möglich. Aber an der Dominanz der Engländer wird das nicht viel ändern. ManU hat weiterhin Geld wie heu, ManC scheint auch der schwache Ölpreis nicht zu interessieren und Arsenal hat doch sowieso nie wirklich Geld ausgegeben.

Die Bundesliga hat in den letzten Jahren nicht solide gewirtschaftet, sondern extrem schlecht.

Wie man abschließend zu diesem Urteil kommen kann, ist mir, ehrlich gesagt, ein Rätsel. Haben denn die englischen Klubs mit ihren Milliardenschulden gut gewirtschaftet? Bist Du Dir darbüber im Klaren, was in diesem Zusammenhang überhaupt das Wort "wirtschaften" bedeutet? Wirtschaften heißt, aus eigener Kraft, eigenen Mitteln, den größtmöglichen Nutzen zu ziehen - nicht aus Fremdkapital ein künstlich aufgeblähtes Abzockerparadies zu schaffen. Natürlich haben die englischen Klubs bspw. mit der Vermarktung in Fernost, einen Vorsprung. Aber der allein führt nicht zu diesen aberwitzigen Etats.

Was sich letztlich bewähren wird, bleibt immer noch abzuwarten - das höhere Risiko gehen natürlich dabei die ausländischen Vereine. Ob das allerdings dem Fußball selbst zuträglich ist - ob diese Entwicklung eine Gesunde ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ich kann dem Kommerzprojekt Premier League immer weniger abgewinnen - ganz egal, wie "attraktiv", spektakulär oder schnell das Gekicke auch sein mag. Es hat mit der Ursprünglichen Fankultur, dem Fußball und dem Geruch von Bratwurst und Bier allerdings so viel gemein, wie Logenplätze im Allgemeinen mit Fußball. Leider kann sich kein Verein von dieser Entwicklung ausschließen, sofern er konkurrenzfähig sein will, mit diesen Event- und Kirmesstätten im Ausland - aber die Selbstbestimmung der Vereine, die Unabhängigkeit von Fremdkapital, als "schlechtes Wirtschaften" zu bezeichnen, finde ich schon infam.

Ich sags einfach mal so wie es ist:

Für 30 Millionen oder mehr darf er gerne wechseln, so sehr liegt er mir dann doch nicht am Herzen. Er ist eine Bereicherung für unser Spiel, ABER ersetzbar. Ich denke auch, manche unserer Stürmer würden von einem anderen Spielertypen mehr Profitieren, aber diese Genialitäten werden uns natürlich fehlen. Wobei sie für mich in letzter Zeit nicht konstant genug abgerufen wurden. Er kann mehr als er zeigt, da bin ich mir sicher.

30 Mio bringen nix, wenn wir kein wirklich 1a Ersatz an der Angel hätten. Sobald wir den haben, kann man bei einer super Ablöse anfangen zu überlegen. Und kommt mir nicht wieder mit Özil, der ist noch so jung, da muss man man erstmal abwarten, wie er sich entwickeln, nur wenn in seiner Entwicklung alles perfekt läuft, könnte er in ca. 2 Jahren! diese Nachfolge antreten!

30 Mio bringen nix, wenn wir kein wirklich 1a Ersatz an der Angel hätten. Sobald wir den haben, kann man bei einer super Ablöse anfangen zu überlegen. Und kommt mir nicht wieder mit Özil, der ist noch so jung, da muss man man erstmal abwarten, wie er sich entwickeln, nur wenn in seiner Entwicklung alles perfekt läuft, könnte er in ca. 2 Jahren! diese Nachfolge antreten!

wie viel älter ist diego denn???
immer dieses altersgequatsche und gleichzeitig nen messi, c-ronaldo oder pato und kaka hochjubeln!!

natürlich bräuchten wir in irgendeiner form ersatz, aber bei solchen summen muss bremen einschlagen. das gebietet der gesunde menschenverstand!!!

dennoch kann diego gerne lange bleiben!!das er fußball spielen kann ist ja jedem bewusst :)

deiner argumentation nach hätte man diego dann auch gar nicht als micoudnachfolger holen dürfen.

özil bzw die gesamte mannschaft haben absolut das zeug, einen diegoabgang ohne große probleme zu kompensieren.

Wichtig wäre allerdings, dass auf anderen positionen eine qualitätssteigerung herbeigeführt wird, wodurch dann auch die gesamtverantwortung auf mehrere schultern verteilt wird.

özil bzw die gesamte mannschaft haben absolut das zeug, einen diegoabgang ohne große probleme zu kompensieren.
sehe ich eben nicht so, aber spätestens wenn es so kommen sollte, werden das einige hier merken. was diego hier bisher insgesamt geleistet hat, dazu wäre özil NOCH nicht im stande, vorallem fehlts noch an konstanz und ähnlichen dingen. deshalb sollte man diego mMn noch mindestens eine saison lang halten, in dieser zeit könnte sich özil an seiner seite weiterentwickeln, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er diego gut ersetzen kann und diegos ablöse könnte man in andere mannschaftsteile investieren.

Selbst wenn soviel Geld eingenommen werden sollte, dann holt Allofs einen hochveranlagten U19 Spieler für 100.000 Euro und der Rest des Geldes wird in die Restaurierung der Schiffe auf der Weser und die Aussenanlagen gesteckt, so wie es kaufmännisch solide ist für Bremer Handelsleute :wild:

Hallo meine Freunde, ich bin Fenerbahce Fan und wollte euch mal etwas zum lachen bringen. Hier mal ein bericht über die lustigste türkische Fußballzeitung:

http://fanatik.ekolay.net/fanatik/F...a'da-Diego'nun-pesinde_3_Detail_34_123463.htm

Der rechts auf dem Foto ist wohl ein Redakteur von der Zeitung FANATIK.

Im Text steht das Diego angeblich gesagt hat das Fenerbahce für ihn an erster Stelle ist wenn er wechselt.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bitte denkt nicht das ich daran glaube, nach dieser Zeitung hat Fenerbahce sich schon mit Henry, Ronaldinho, Adriano etc geeinigt.

Ihr regt euch über die Bild zeitung auf, wisst aber nicht was in der Türkei abläuft. Dort werden Bilder mit Photoshop bearbeitet und dann sogar aufs Titelblatt gedruckt.

Ein Beispiel:

http://gazete.netgazete.com/ShowPaper.aspx?news=fotospor

Oben hat angeblich Senna bei Fenerbahce unterschrieben, sie haben gleich das Bild gefaket. Genau wie das Bild mit Podolski, wo er komischerweise ein Trikot von Fenerbahce an hat. Genau wie unten das Bild mit Zico und Arda. :applaus:

Viel Spaß beim lachen!

:beer::D

da weiß man wenigstens, dass die Zeitung nur zum Dönereinwickeln taugt. Hier glauben Viele noch, die BILD hätte immer die besten Infos oder irgendwelches Insiderwissen.

Aber vielen Dank für diese kleine humoristische Einlage. Herrlich. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back