- da sind zum einen die internen streiterein : Diego hat Luxus Rechte und nutzt diese auch aus.
Diese "Rechte" hat allerdings jeder Star der Mannschaft - sei dahingestellt wie man dazu steht. Zumindest kam er pünktlich zum Training.
Welche Streiterein meinst du genau?
- wird er intern mal kritisiert ist er eingeschnappt,läuft es mal nicht im spiel lässt er sich fallen oder überreagiert (auch gegen kollegen siehe hunt)
Diese Überreaktionen werden seit dem Weggang von Kahn in München arg vermisst:
Kann also auch einen positiven Effekt haben.
- mein gefühl das er lügen (könnte) hat natürlich nix mit den beiden oben genannten punkten zu tun,das ist allgemeine kritik.Was mich immer wieder stutzig macht sind diese Presseberichte Fotos,Videos sonstiges..Sarah Connor gedaddel.Es ist nun wirklich offensichtlich das die beiden etwas miteinander hatten und das weiß hier auch jeder.Und mal ehrlich diese ausreden und die art wie er versucht hat sich einfach und billig rauszureden missfällt mir.
Ich weiß nicht wie offensichtlich etwas sein kann, wenn es über die Presse kommuniziert wird. Die kann arg verfälschen und wenn diese "Beziehung" eine sein soll, dann wird sie auch so hingestellt:
z.B. würden dann natürlich keine Fotos gezeigt, wo die beiden sich zu Begrüßung einfach nur freundschaftlich die Hand geben.
Ich weiß auch nicht, ob er sich rausreden wollte oder einfach nur kein Statement abgeben wollte. Ich sehen nehmen niemanden in der Pflicht, der in der Öffentlichkeit steht, Angaben zu seinem Privatleben machen zu müssen.
Versetz dich in seine Lage: würdest du nicht auch mt der Presse spielen, wenn sie dir auf den Sack gehen?
Diese Art erkenne ich für mich persönlich in den interviews mit werder,der sport bild usw. wieder.Die Antworten sind mir einfach zu auswendig gelernt.Ich sag ja es ist meine Meinung und man muss es auch nicht verstehen aber ich denke er wird uns noch ganz schön überraschen und schocken.
Auch hier könnte es durch aus sein, dass er einfach keine Lust hat, sich in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen und ich persönlich sehe ihn auch nicht in der Pflicht dazu.
Mich kann er nicht überraschen, denn:
eine hohe Ablösesumme bekommt man, wenn der Vertrag noch zwei Jahre läuft. Überraschend wäre es, wenn er also ein Jahr länger bliebe oder verlängert.