Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Tat, in der CL hat Diego für Werder keine Bäume ausgerissen.
Ich glaube, sein Spiel in Madrid war sein bestes für die Truppe in der CL!
Bin gespannt wo & wann auch immer, sein Weg hinführt und ob er dort an seine Glanzzeiten anknüpfen kann?

Diego ist schon ein Guter und wir sollten uns auf die Zeit freuen, in der er noch im schönsten Trikot der Welt den Rasen betritt! Er hat Qualität und das er wohl wechseln wird, steht eigentlich ausser Frage und ich bin mir auch sicher, das ihm keiner seinen Abschied aus Bremen übel nehmen wird!! Es gibt nur zwei Vereine, die wohl beide unwahrscheinlich sind, zu denen er nicht wechseln dürfte: Bauern und H§V.......

Ich verstehe nicht wieso einige hier wissen wollen ob Diego geht oder nicht?! Was habt ihr denn davon zu wissen ob Diego geht? Könnt ihr dann besser schlafen, im Forum rumspamen und euch aufregen oder wollt ihr dann auf Talentsuche für seinen Nachfolger gehen? Was passiert denn bei euch wenn ihr wisst das er bleibt? Verfallen dann die Urlaubpläne Sommer 2009 nach Braslien?

Ich hab absolut keine Ahnung und mir fällt kein logischer Grund ein was es einem bringt das zu wissen, ich weiß nur man sollte sich freuen solange er noch bei uns ist und ihn in grün-weiß spielen sehen darf.

Alle Gerüchte hier und alle Gerüchte da kommen und gehen, irgendwann wird der Abschied kommen aber vielleicht ja erst wenn Diego mit Werder Meister geworden ist :svw_schal::rolleyes:

Fraglos ist er ein Guter - denn sonst wären ja auch nicht die Topvereine hinter ihm her. Er entspricht einem Anforderungsprofil, welchem sicherlich nicht viele standhalten. Leider ist es in meinen Augen allerdings nicht so, dass er in diesem Maße auch unserer Mannschaft entsprechend weiterhilft und auch weiterhelfen kann.

Es kann ja auch jeder anderer Meinung sein, aber ein Verkaufserlös deutlich jenseits der 20 Millionen und eine entsprechende Aufwertung durch Neuzugänge auf 2-3 Positionen, wären dem sportlichen Erfolg zuträglicher, als es Diego je sein könnte.

Die Frage sei natürlich erlaubt: Wer zahlt das Geld und wo sind die entsprechenden Alternativen, die auch gehalts-technisch bezahlbar sind? Bevor nicht ein erfolgsversprechender Alternativplan vorliegt, kann und muss man sich diesen evtl. Verkauf für einen späteren Zeitpunkt aufheben. Diego zu diesem Zeitpunkt, da Alternativen, weil Winterpause, für deren jeweiligen Vereine auch unverzichtbar sind, zu verkaufen, wäre daher sportlich und deswegen auch wirtschaftlich Russisch Roulette. Egal, wie viel Geld da im Raum steht.

Diego trifft in allen Belangen die richtigen Entscheidungen. Er bleibt Bremer und er ist richtigerweise weiter mit seiner brasilianischen Freundin zusammen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Jugendliebe etwas Besonderes ist.

Irgendwann wird Diego Werder verlassen, er wird vielleicht zum FC Barcelona oder zu Real Madrid wechseln. Und diesen Schritt darf er dann auch gehen, ohne dass ihm jemand böse ist.

Aber noch ist er hoffentlich lange bei uns.

:)

Diego ... ist richtigerweise weiter mit seiner brasilianischen Freundin zusammen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Jugendliebe etwas Besonderes ist.

:)

Es freut mich ebenfalls, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist.
Ich wäre sicher enttäuscht, wenn sie diese Liebe, (die anscheinend wirklich etwas ganz Besonderes ist), selbst durch ihre Dummheit kaputt gemacht hätten.

Auf das ihre Liebe ewig dauert... :beer:

Typisch, aufeinmal haben sie ihn alle wieder lieb. Ich kann mich noch vor paar Tagen erinnern wie sie alle Diego sogut wie abgeschrieben haben.

Ersetze das Wort "alle" durch "einige" , und die werden spätestens wenn Diego wieder am Ball ist oder beim nächsten Wechselgerücht (und da werden noch einige in dieser Saison kommen, weil die Presse garnicht anders kann) Diego "abschreiben"...

ich halte ihn für einen lügner was die beziehung zu sarah und auch zu werder angeht.ich glaube ihm einfach nicht das er dieser nette typ von nebenan ist.diego ist ein super spieler ohne zweifel,aber auf der anderen seite bringt er viel unruhe in die mannschaft.

ich halte ihn für einen lügner was die beziehung zu sarah und auch zu werder angeht.ich glaube ihm einfach nicht das er dieser nette typ von nebenan ist.diego ist ein super spieler ohne zweifel,aber auf der anderen seite bringt er viel unruhe in die mannschaft.
Da lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem Fenster!!!
Ich halte dich auch für einen Lügner, was deine Aussagen angeht und nu?!

dann ist es eben so.ist deine meinung.ich nehme ihm seine art einfach nicht ab.
ich möchte jetzt gar keine disskusion anfnagen ala diego ist nicht klose aber wir wissen ja alle wie schnell es bei ihm ging.

dann ist es eben so.ist deine meinung.ich nehme ihm seine art einfach nicht ab.
ich möchte jetzt gar keine disskusion anfnagen ala diego ist nicht klose aber wir wissen ja alle wie schnell es bei ihm ging.

Dann schreibt doch einfach, dass du skeptisch bist.
Der Ton macht die Musik!
Und wenn du dann deine Meinung noch ein wenig begründen würdest, käme es auch zu einer Diskussion (ansonsten wirst provoziert oder nicht ernst genommen ;))
:beer:

- da sind zum einen die internen streiterein : Diego hat Luxus Rechte und nutzt diese auch aus.

- wird er intern mal kritisiert ist er eingeschnappt,läuft es mal nicht im spiel lässt er sich fallen oder überreagiert (auch gegen kollegen siehe hunt)

- mein gefühl das er lügen (könnte) hat natürlich nix mit den beiden oben genannten punkten zu tun,das ist allgemeine kritik.Was mich immer wieder stutzig macht sind diese Presseberichte Fotos,Videos sonstiges..Sarah Connor gedaddel.Es ist nun wirklich offensichtlich das die beiden etwas miteinander hatten und das weiß hier auch jeder.Und mal ehrlich diese ausreden und die art wie er versucht hat sich einfach und billig rauszureden missfällt mir.Diese Art erkenne ich für mich persönlich in den interviews mit werder,der sport bild usw. wieder.Die Antworten sind mir einfach zu auswendig gelernt.Ich sag ja es ist meine Meinung und man muss es auch nicht verstehen aber ich denke er wird uns noch ganz schön überraschen und schocken.

- da sind zum einen die internen streiterein : Diego hat Luxus Rechte und nutzt diese auch aus.
Diese "Rechte" hat allerdings jeder Star der Mannschaft - sei dahingestellt wie man dazu steht. Zumindest kam er pünktlich zum Training.
Welche Streiterein meinst du genau?

- wird er intern mal kritisiert ist er eingeschnappt,läuft es mal nicht im spiel lässt er sich fallen oder überreagiert (auch gegen kollegen siehe hunt)
Diese Überreaktionen werden seit dem Weggang von Kahn in München arg vermisst:
Kann also auch einen positiven Effekt haben.

- mein gefühl das er lügen (könnte) hat natürlich nix mit den beiden oben genannten punkten zu tun,das ist allgemeine kritik.Was mich immer wieder stutzig macht sind diese Presseberichte Fotos,Videos sonstiges..Sarah Connor gedaddel.Es ist nun wirklich offensichtlich das die beiden etwas miteinander hatten und das weiß hier auch jeder.Und mal ehrlich diese ausreden und die art wie er versucht hat sich einfach und billig rauszureden missfällt mir.

Ich weiß nicht wie offensichtlich etwas sein kann, wenn es über die Presse kommuniziert wird. Die kann arg verfälschen und wenn diese "Beziehung" eine sein soll, dann wird sie auch so hingestellt:
z.B. würden dann natürlich keine Fotos gezeigt, wo die beiden sich zu Begrüßung einfach nur freundschaftlich die Hand geben.
Ich weiß auch nicht, ob er sich rausreden wollte oder einfach nur kein Statement abgeben wollte. Ich sehen nehmen niemanden in der Pflicht, der in der Öffentlichkeit steht, Angaben zu seinem Privatleben machen zu müssen.
Versetz dich in seine Lage: würdest du nicht auch mt der Presse spielen, wenn sie dir auf den Sack gehen?

Diese Art erkenne ich für mich persönlich in den interviews mit werder,der sport bild usw. wieder.Die Antworten sind mir einfach zu auswendig gelernt.Ich sag ja es ist meine Meinung und man muss es auch nicht verstehen aber ich denke er wird uns noch ganz schön überraschen und schocken.
Auch hier könnte es durch aus sein, dass er einfach keine Lust hat, sich in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen und ich persönlich sehe ihn auch nicht in der Pflicht dazu.
Mich kann er nicht überraschen, denn:
eine hohe Ablösesumme bekommt man, wenn der Vertrag noch zwei Jahre läuft. Überraschend wäre es, wenn er also ein Jahr länger bliebe oder verlängert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back