Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
natürlich würde ich mein privatleben schützen und keinerlei infos dazu abgeben.hierbei sehe ich diego auch eher als opfer der mediengeilen frau connor,denn mal ehrlich al papagallo,osteria,freimarkt und deca ance sind nun wirklich nicht die unauffälligsten treffpunkte für eine heimliche affäre.
Stellung zu meinem Verein würde ich jedoch jederzeit beziehen,bei einem klasnic war klar das er um jeden vertrag zockt und pokert.Vielleicht muss ich dir aber auch recht geben und ich gebe einfach zu viel auf die interviews und darstellungen in der presse.dieses ständige gefrage wann er wechselt und zu wem nervt einfach.ich wünsche mir diegos aussagen immer so wie sie sind..es ist einfach eine große skepsis die ich seinen antworten entegenbringe obwohl es genau die sind die ich hören möchte.

Ich denke auch, dass die Frau Lewe oder wie sie auch immer heissen mag, Diego für ihre Zwecke benutzt um sich zu vermarkten.

Aber was Diego und seine Freudin in Brasilien angeht, weiß man ja nicht wie sie sich geeinigt haben, vielleicht leben sie ja in einer offenen Beziehung wo sie sexuell auch mit anderen Partnern ihre Wünsche ausleben können. :D

Wir brauchen doch einen diego wenigstens um spieler hier hin zu locken, die milloionen sind ja chön und gut aber in ws für spiler willste die investieren???

Wenn du jetzt ein Spieler hier hin hollen willst, dann will er wissen um was spielen wir hier eigentlichen??? werder kann sagen komm hier hin, hier ist díego frings vielleciht auch pizzaro, merte ist hier wir werden hampionsleague spielen, und hier ragt der name diego für die fußballer einfach heraus. wenn diego für 30 mio geht dann werden bestimmt keine gestandene sehr gute spieler hier hin wollen dann haben wir zwar das geld aber nicht die spieler.

So so, Du findest Sex also schmutzig...

Wer sich beim Knutschen erwischen lassen kann, darf anscheinend sehr wohl in einer offenen Beziehung leben, als brasilianischer Millionär sowieso. Ich finde DiegoPowers Fantasien manches Mal eher auf den Fußball bezogen unerträglich.
Diego selbst, finde ich, händelt das doch cool. FREIE LIEBE für ALLE!

Nr. 10 beim Paso Doble erwischt

Genau!

Also nocheinmal zu Diego!!!!

Diego muss unbedingt gehalten werden diese saison!
Andere spieler lassen sich nur locken, wenn solche spieler wie diego im verein spielen, um so weniger stars du hast um so weniger die interesse anderer spieler, ich meine damit spieler wie fred oder so. ein Diego kann locken!
so und nächste saison, sollte diego nicht doch noch mal verlängern, kann man ihn verkaufen, und er wird trotzdem gutes geld einbringen, da er nur noch ein jahr gebunden ist werden sich viele teams bei werder melden, es ist ja nicht so das nur real interesse hat.

Wer weiss vielleciht brauchen wir dann ja ga kein nachfolger mehr, dann ist unser weser messi auch erfahrener, wieder ein jahr von diego gelernt und wir brauchen keinen ersatz zu verpflichten?!

Genau!

Also nocheinmal zu Diego!!!!

Diego muss unbedingt gehalten werden diese saison!
Andere spieler lassen sich nur locken, wenn solche spieler wie diego im verein spielen, um so weniger stars du hast um so weniger die interesse anderer spieler, ich meine damit spieler wie fred oder so. ein Diego kann locken!
so und nächste saison, sollte diego nicht doch noch mal verlängern, kann man ihn verkaufen, und er wird trotzdem gutes geld einbringen, da er nur noch ein jahr gebunden ist werden sich viele teams bei werder melden, es ist ja nicht so das nur real interesse hat.

Wer weiss vielleciht brauchen wir dann ja ga kein nachfolger mehr, dann ist unser weser messi auch erfahrener, wieder ein jahr von diego gelernt und wir brauchen keinen ersatz zu verpflichten?!

sehe ich änlich ;)

wenns nach mir geht bleibt diego für immer^^

aber ok das wird nicht passieren. aber ein weiteres jahr sollte man ihn noch behalten. jedenfalls solange er es möchte und das hat er schon oft genug in interviews gesagt ...

Ich bin auch froh wenn er bleiben kann oder will. Aber ich wäre jetzt auch nicht mehr so am Boden zerstört wenn er gehen würde, wie noch vor einem Jahr zum Beispiel.

Die Mannschaft hat jetzt schon ein paar mal bewiesen das sie auch ohne ihn gut klar kommt. Aber ich muss auch sagen das die Qualität momentan ganz allgemein eher schwach ist. Da hat auch Diego ein bisschen abgebaut.

Na mal Gucken was die Rückrunde bringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back