Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Also, ich habe mir das mal durchgelesen. Sehr skuril das Ganze.:stirn:

Es geht um Diegos Ablösesumme. Diese läge angeblich fest bei 17 Mio. Aber, eine Quelle dafür wird nicht benannt.:lol:

Ferner wird in dem Text ein Loblied auf Fener Präsident Aziz Yildirim gesungen. Er habe in der Vergangenheit schon spektakuläre Transfers tätigen können (Anelka für 8,5 gekauft und für 11,5 verkauft, Guiza 14 Mio gekauft). Warum also nicht für 17 Mio Diego kaufen?

Jaja, die türkische Berichterstattung ist schon witzig!:D Ich sage nur, "nichts ist unmööglich, Toyooootaaaaa..." :lol:

Nicht so ernst nehmen. Der Wenn-meine-Oma-ein-Bus-wäre-Satz war mal die Antwort von Dieter Eilts auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten.

Was ich damit sagen will: Ich halte den Bericht für eine Zeitungsente. Wenn es eine solche Klausel gäbe, wäre die schon längst durchgesickert. Außerdem hat Allofs schon bei der Vertragsunterzeichnung klar gestellt, dass der Vertrag keine Ausstiegsklausel vorsieht.
Siehe http://www.focus.de/sport/fussball/...ibt-reals-objekt-der-begierde_aid_281389.html

Er ist zumindest schon seit Samstag wieder in Bremen... es soll ja im Ruhrpott Vereine geben wo das mit den Brasilianern nicht so geklappt hat :D

Gott sei Dank gibts von der Seite keinen Stress... das hätte noch gefehlt...

Endlich wird wieder trainiert :svw_applaus: Ich hoffe, Diego haben die 3 Wochen Urlaub gutgetan und er kann jetzt mal mit einer ordentlichen Vorbereitung in die Rückrunde starten :beer:

05.11.2008 10:44
Anfrage von Juve - Diego spricht von Abschied
Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um Werder-Star Diego. Jetzt enthüllt der Brasilianer im Interview mit SPORT BILD das Interesse von Juventus Turin an ihm. "Für mich ist auch wichtig, in der Champions League zu spielen. Ich will mich mit den Besten messen", sagt Diego.

Verständlich...

05.11.2008 10:44
Anfrage von Juve - Diego spricht von Abschied
Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um Werder-Star Diego. Jetzt enthüllt der Brasilianer im Interview mit SPORT BILD das Interesse von Juventus Turin an ihm. "Für mich ist auch wichtig, in der Champions League zu spielen. Ich will mich mit den Besten messen", sagt Diego.

Verständlich...

Bisher hat er den Vergleich allerdings selbst auch nicht standgehalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back