Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also zu der Diegos Leistung allgemein möchte ich nur sagen das allein schon seine Freistösse und Elfmeter der Mannschaft mehr als hilfreich waren. Sonst wird ja ein Spieler auch immer an seinen Toren gemessen, dann darf man nicht vergessen das Diego Platz zwei in der Liste belegt. Wenn ich mich nicht irre.

Ja es sind 4 Meisterschaftsspiele. Dazu gehört der DFB Pokal nicht.

Ach ja und Leute die hier allen ernstes eine längere Sperre fordern...also dazu fällt mir gar nix ein.

Diese Sperre hat mit dem DFB Pokal oder anderen Wettbewerben nichts zu tun. Uefa Cup / DFB Pokal / Meisterschaft sind getrennt voneinander zu betrachten... Er wird gegen Wolfsburg, Bielefeld, Schalke und Gladbach fehlen!

Da steht was von vier "Meisterschaftsspielen". Denke mal, da ist der Pokal aussen vor, sonst würde da "Pflichtspiele" stehen.

Für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, was ein Herr Kahn sich in seiner aktiven Zeit alles geleistet hat, was nicht geahndet wurde.

Im Pokal sind Diego und Pizarro spielberechtigt. Bei Werders Situation in der Meisterschaft sollte man diese Saison ein besonderes Augenmerk auf diesen Wettbewerb legen.

Leider gelang ihm das gegen alle "Bollwerke" bislang nicht sonderlich gut, daher fehlt er in solchen Partien nicht unbedingt.

Es gelang "ihm" nicht? Ich glaube es gelang der ganzen verdammten Mannschaft nicht. Und wenn alle nur auf ihn geguckt haben in der Hoffnung er würde wie Butter durch die Abwehr laufen dann sind seine Teamkollegen noch dümmer als man bis jetzt vermuten musste.

Meine Fresse, hat der ein Glück. Ich hätte sechs Spiele für gerechtfertigt empfunden.

:rolleyes: d.na

Es gelang "ihm" nicht? Ich glaube es gelang der ganzen verdammten Mannschaft nicht. Und wenn alle nur auf ihn geguckt haben in der Hoffnung er würde wie Butter durch die Abwehr laufen dann sind seine Teamkollegen noch dümmer als man bis jetzt vermuten musste.
Ja, es gelang "ihm" als gut bezahlten Spielmacher nicht, in solchen Spielen für kreative Ansätze zu sorgen. Und mit kreativ meine ich nicht, nahezu jeden Ball behäbig durch die Mitte zu tragen, bis er weg war.
Dieses permanente durch-die-Mitte wird leider größtenteils von ihm fabriziert. Eine einigermaßen gut sortierte Abwehr hat sich darauf dann sehr schnell eingestellt...

Die Sperre von vier Meisterschaftsspielen ist in Ordnung, ich hatte sogar eine noch härtere Bestrafung befürchtet.

Wie gesagt: Der KSC hat sich öffentlich richtig gut verhalten, dieser Verein hat keine Stimmung gegen Diego gemacht und eine lange Sperre gefordert, das finde ich richtig klasse.

Die Sperre von vier Meisterschaftsspielen ist in Ordnung, ich hatte sogar eine noch härtere Bestrafung befürchtet.

Wie gesagt: Der KSC hat sich öffentlich richtig gut verhalten, dieser Verein hat keine Stimmung gegen Diego gemacht und eine lange Sperre gefordert, das finde ich richtig klasse.
Wenn man daran denkt, was passiert wäre, wenns gegen die Bauern passiert wäre, am besten noch gegen Rübery. ...
Da hätte der Hoeneß im Dopa gleich ne lebenslange Sperre(Mordversuch) gefordert und davon gefaselt, dass ja alle seinen Stars ans Leder wollen. :lol:

Ne 4 Spiele sind echt in Ordnung. Alles darüber wäre schon hart gewesen, aber man hätte sich auch nicht beklagen dürfen.

Ja, es gelang "ihm" als gut bezahlten Spielmacher nicht, in solchen Spielen für kreative Ansätze zu sorgen. Und mit kreativ meine ich nicht, nahezu jeden Ball behäbig durch die Mitte zu tragen, bis er weg war.
Dieses permanente durch-die-Mitte wird leider größtenteils von ihm fabriziert. Eine einigermaßen gut sortierte Abwehr hat sich darauf dann sehr schnell eingestellt...

Das lag in den allermeisten Fällen daran das er keine Anspielstationen hatte. Ich habe oft genug gesehen wie er sich auf dem Feld über seine Mitspieler aufgeregt hat weil sie nicht "mitgedacht" haben. Ausserdem hat fast jeder Mittelfeld Spieler den Ball erst mal zu Diego geschoben. Mal gucken was der damit macht. Da fängt es doch schon an. Der Junge ist doch nicht Ronaldinho. Selbst der ist auf gute Mitspieler angewiesen.

Man muss konstatieren, dass der KSC sich toll verhalten hat. Das ist nicht immer selbstverständlich.

Diego wird leider auch so lange fehlen, aber doch nicht so lange, wie ich es befürchtet hatte. Vielleicht schafft Werder es ja sogar, sein Fehlen (und das Fehlen von Pizarro) in der Bundesliga zu kompensieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back