Gut für Werder, gut für Diego, aber der DFB macht sich lächerlich mit solchen Entscheidungen... Naja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, was ein Herr Kahn sich in seiner aktiven Zeit alles geleistet hat, was nicht geahndet wurde.

Kahn = Bayern = DFB Lieblinglinge = Keine Strafe![]()

Kahn = Bayern = DFB Lieblinglinge = Keine Strafe = Paranoid![]()

Da steht was von vier "Meisterschaftsspielen". Denke mal, da ist der Pokal aussen vor, sonst würde da "Pflichtspiele" stehen.
Für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, was ein Herr Kahn sich in seiner aktiven Zeit alles geleistet hat, was nicht geahndet wurde.
Im Pokal sind Diego und Pizarro spielberechtigt. Bei Werders Situation in der Meisterschaft sollte man diese Saison ein besonderes Augenmerk auf diesen Wettbewerb legen.
Im Pokal sind Diego und Pizarro spielberechtigt. Bei Werders Situation in der Meisterschaft sollte man diese Saison ein besonderes Augenmerk auf diesen Wettbewerb legen.
er wär aber wichtig um gegen ein Bollwerk was spielentscheidentes zu tun![]()
Leider gelang ihm das gegen alle "Bollwerke" bislang nicht sonderlich gut, daher fehlt er in solchen Partien nicht unbedingt.
Kahn = Bayern = DFB Lieblinglinge = Keine Strafe = Paranoid![]()
Leider gelang ihm das gegen alle "Bollwerke" bislang nicht sonderlich gut, daher fehlt er in solchen Partien nicht unbedingt.
d.naJa, es gelang "ihm" als gut bezahlten Spielmacher nicht, in solchen Spielen für kreative Ansätze zu sorgen. Und mit kreativ meine ich nicht, nahezu jeden Ball behäbig durch die Mitte zu tragen, bis er weg war.Es gelang "ihm" nicht? Ich glaube es gelang der ganzen verdammten Mannschaft nicht. Und wenn alle nur auf ihn geguckt haben in der Hoffnung er würde wie Butter durch die Abwehr laufen dann sind seine Teamkollegen noch dümmer als man bis jetzt vermuten musste.
Wenn man daran denkt, was passiert wäre, wenns gegen die Bauern passiert wäre, am besten noch gegen Rübery. ...Die Sperre von vier Meisterschaftsspielen ist in Ordnung, ich hatte sogar eine noch härtere Bestrafung befürchtet.
Wie gesagt: Der KSC hat sich öffentlich richtig gut verhalten, dieser Verein hat keine Stimmung gegen Diego gemacht und eine lange Sperre gefordert, das finde ich richtig klasse.

Ja, es gelang "ihm" als gut bezahlten Spielmacher nicht, in solchen Spielen für kreative Ansätze zu sorgen. Und mit kreativ meine ich nicht, nahezu jeden Ball behäbig durch die Mitte zu tragen, bis er weg war.
Dieses permanente durch-die-Mitte wird leider größtenteils von ihm fabriziert. Eine einigermaßen gut sortierte Abwehr hat sich darauf dann sehr schnell eingestellt...