Diego darf auf gar keinen Fall zu den Bayern wechseln. Und ich kann Allofs mit seiner (angeblichen) Aussage:,,Wenn Bayern anruft leg ich nicht sofort auf'', nicht verstehen. Da frag ich mich nur warum legst du nicht auf
???
Wie kann man (angeblich) auch nur in Betracht ziehen einen direkten Konkurrenten(zumindest nächste Saison wieder hoffentlich) mit einem Mann wie Diego zu verstärken, egal wieviel Geld sie auch auf den Tisch schmeißen würden. Das ist doch Wahnsinn:stirn:. Ganz abgesehen von der emotionalen Rolle die ein erneuter Abgang eines Leistungsträgers zu Bayern spielt.
Langsam reichts mit der Spielerbelieferung für die
Da muss man meiner Meinung nach von KA's Seite klar sagen einen Transfer innerhalb der Bundesliga wird es nicht geben und Ende der Geschichte. Und da Diego noch gefühlte 35Jahre Vetrag hat wird er dann auch nicht ablösefrei nach Vertragsende zu den Bayern wechseln, sondern lieber diesen oder nächsten Sommer ins Ausland(wenn er klug ist nach Spanien).
???Wie kann man (angeblich) auch nur in Betracht ziehen einen direkten Konkurrenten(zumindest nächste Saison wieder hoffentlich) mit einem Mann wie Diego zu verstärken, egal wieviel Geld sie auch auf den Tisch schmeißen würden. Das ist doch Wahnsinn:stirn:. Ganz abgesehen von der emotionalen Rolle die ein erneuter Abgang eines Leistungsträgers zu Bayern spielt.
Langsam reichts mit der Spielerbelieferung für die
Da muss man meiner Meinung nach von KA's Seite klar sagen einen Transfer innerhalb der Bundesliga wird es nicht geben und Ende der Geschichte. Und da Diego noch gefühlte 35Jahre Vetrag hat wird er dann auch nicht ablösefrei nach Vertragsende zu den Bayern wechseln, sondern lieber diesen oder nächsten Sommer ins Ausland(wenn er klug ist nach Spanien).

Hoffentlich
) ist so ein Wechsel zu einem sportlichen Erzfeind einfach nicht zu verstehen...das Fußballgeschäft ist eben so professionel
Donnerstag brauchen wir noch genug Nerven :svw_schal: Morgen wird bestimmt von den Betroffenen irgendwas dazu gesagt...