Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tja, leichter gesagt als getan.

Ändert leider nichts daran, dass ab Morgen früh die versammelte Sport-Paparazzi-Meute Deutschland unseren Spielern auf den Füssen stehen wird und wir dieses Mal nicht einfach ins Ausland abhauen können - sondern auch noch in die Medienhölle Deutschlands fahren.

Und DAS kotzt mich wirklich an!

Wenn ich die Zahlen in der SZ lese, die im Raum stehen wird mir schlecht.
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/sport/775/467349/text/
Diego kann man in seiner augenblicklichen Verfassung einfach nicht gehen lassen. Sportlich viel zu wertvoll. Schon gar nicht nach München. Hoffentlich ist es wie in der Politik: Wer sich zuerst als Kandidat anbietet, verbrennt.
Oh Mann, ein Königreich für'n Kotzsmiley. :o

Eines wird nun klar, unabhängig davon, ob Diego zu Bayern wechselt oder zu einem anderen Verein: Diego will seinen Kontrakt definitiv nicht verlängern.

Nun gut: Reisende soll man nicht aufhalten.

Es ist gut möglich, dass Werder viele Jahre brauchen wird, um diesen schweren Verlust zu verkraften.

Aber eines verspreche ich euch: Werder wird eines Tages wieder Meister, weil ein neuer Spieler wie Johan Micoud kommen wird.

Diego will seinen Kontrakt definitiv nicht verlängern.

Er wird ihn aber auch nicht bei uns aussitzen können, wenn er mit zur WM will. So oder so, die Verhandlungsposition ist für Werder in alle Richtungen perfekt. Holen wir einen Titel, dann gehe ich davon aus, dass Diego bleiben könnte. Verpatzen wir beide Pokale, dann ist es wohl nur noch die Frage, zu welchem Verein er wechseln wird.

Immerhin ist unsere Ausgangsposition besser als bei Klose. Diego hat noch 2 Jahre Vertrag, bei Klose war es ja nur noch eine Saison. Zudem hat er sich immer zu Werder bekannt und dem Verein für alles gedankt. Bei Miro war das Verhältnis am Ende ja nicht mehr so freundschaftlich ... zurecht auch! Elendiger Söldner! :wild:. Da müssen KA und TS einfach ein Machtwort sprechen und ihm erklären dass in Deutschland nix mit wechseln ist. Dann wirklich lieber Juventus, auch wenn ich den Klub nicht sonderlich mag.

Nur was mich einfach wieder ärgert ist, dass immer vor so verdammt wichtigen Spielen solche Gerüchte aufkommen. Wahrscheinlich kommt in der Woche vorm Pokalfinale die Hammermeldung: "Allofs und Schaaf zu Bayern München"

Das Diego diese Saison seine Abschiedsvorstellung im Weserstadion gibt, ist doch nun wirklich keine Überraschung. :lol:

Es ist doch eher ungewöhnlich, wie lange er eigentlich schon für Werder spielt.

Nur das mit den Batzis macht die Sache jetzt zum Schluss etwas schwer gallig...

Wenn man es nötig hat, vor einem wichtigen Uefa-Cup-Spiel mit einem anderen Verein zu verhandeln (obwohl man noch zwei Jahre Vertrag hat), kann man wohl nicht davon ausgehen, dass der Spieler gewillt ist, in Bremen zu bleiben.

;)

Wenn man es nötig hat, vor einem wichtigen Uefa-Cup-Spiel mit einem anderen Verein zu verhandeln (obwohl man noch zwei Jahre Vertrag hat), kann man wohl nicht davon ausgehen, dass der Spieler gewillt ist, in Bremen zu bleiben.

;)

Diego hat die letzten Tage mit niemanden verhandelt. Also zumindest nicht mit Bayern. Davon kannst du ausgehen. Man sollte auf diesen ganzen Schwachsinn nicht immer so viel geben.

Diego hat über Werder gesagt: "Ich liebe diesen Klub."

Das allerdings ist eine Aussage, die ich so noch nicht von vielen Spielern gelesen/gehört habe und die ich doch bemerkenswert finde.

@ Werderfan: Vielleicht hast du Recht, vielleicht muss man es tatsächlich so sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back