:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:Also erst mal cool bleiben und Hamburg abschießen :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:Also erst mal cool bleiben und Hamburg abschießen :cool:
Fakt ist trotzdem, dass die Bild in solchen Sachen sehr oft bis fast immer recht hat.
das sollte zu bedenken geben, leider gottes...
juve ist schon scheiße, aber bayern wäre der supergau
Schön dass es hier einige lächerlich finden, was gerade passiert, und sich darüber amüsieren... es einfach nicht glauben.
FAKT ist es wird wieder Unruhe gemacht vor einem immens wichtigen Spiel, und FAKT ist auch, dass es genauso schonmal war. Bei Miro haben auch alle gesagt: "Ach nur Unruhe, ach nur Preistreiberei für Barca, der würde doch nie, der macht das doch nie"... Danke fürs Gespräch.

ABSOLUT MEINE MEINUNG!!!Das was die Bild macht, sind Spekulationen mehr nicht. Die leben davon, dass dann andere Leute in Panik verfallen und die Bild kaufen. Warum ist denn bei uns im Lande immer alles schlecht? Damit die Bild ihre Auflage hochhalten kann. Es wollen doch alle nur Skandale und Krisen lesen - dann fühlen sich auch Bildleser in Ihrer Situation verstanden. Man, wie oft muss man noch bei der Bild über die bösen Manager lesen, über die Horror-Pandemie, über Bremer Spieler, die zu Bayern wechseln, um zu verstehen, dass die Bild doch gerade das will. Die nutzen die Panik der Menschen aus, um Geld zu machen.
Und Fakt ist, dass Du den Link zur Bildtelegramm gesetzt hast...
Möchtest Du etwa Unruhe machen?
Vielen geht es hier gut, weil wir die Situation mit Humor tragen und weil wir ausrechnen können, dass genug andere Vereine an Diego interessiert sind, so dass wir ihn nicht nach München abschieben müssen.
Und Fakt ist, dass Du den Link zur Bildtelegramm gesetzt hast...
Möchtest Du etwa Unruhe machen?
Vielen geht es hier gut, weil wir die Situation mit Humor tragen und weil wir ausrechnen können, dass genug andere Vereine an Diego interessiert sind, so dass wir ihn nicht nach München abschieben müssen.
Im Moment noch der gesunde Menschenverstand.

Wenn Du losgehst um die Gesellschaft zu revolutionieren geh Ich mit!

Der unterschied zu boro und klose oder ismael ist aber, das diego bayern kein bischen nötig hat, da er sich quasi die vereine auf dieser welt fast selbe aussuchen kann
Diese Verschwörungstheorien hier sind echt mal der Hammer.
Der Bild isses doch völlig scheißegal wer am Donnerstag weiterkommt. Hauptsache es ist spektakulär.
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" sag ich da nur.![]()
Der Bild isses doch völlig scheißegal wer am Donnerstag weiterkommt. Hauptsache es ist spektakulär.
Der unterschied zu boro und klose oder ismael ist aber, das diego bayern kein bischen nötig hat, da er sich quasi die vereine auf dieser welt fast selbe aussuchen kann

Tja, nur ist es so, dass Diego bei keinem großen Verein der Welt zwangsläufig einen Stammplatz fixieren kann.
Bei den Bayern geht dies offenbar, wie der Fall Klose uns lehrt.
Der konnte auch in München monatelang rumstolpern (ohne "Virus"!) und wurde trotzdem immer aufgestellt.
Diego könnte dies im Hinblick auf die WM durchaus wichtig sein: Stammplatz-Garantie, fürstliches Gehalt, Champions League (relativ sicher).
Nur so ein Gedankenspiel...
Anderenfalls: Warum sollte sich Diegos Dad nicht anhören, was die Bayern da bieten? Selbst wenn Diego keinen Bock auf die Batzis hat, spätestens jetzt ist der Kleine ab 25 Mio Startgebot in der Auktion.![]()