Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego darf auf gar keinen Fall zu den Bayern wechseln. Und ich kann Allofs mit seiner (angeblichen) Aussage:,,Wenn Bayern anruft leg ich nicht sofort auf'', nicht verstehen. Da frag ich mich nur warum legst du nicht auf:confused:???

Wie kann man (angeblich) auch nur in Betracht ziehen einen direkten Konkurrenten(zumindest nächste Saison wieder hoffentlich) mit einem Mann wie Diego zu verstärken, egal wieviel Geld sie auch auf den Tisch schmeißen würden. Das ist doch Wahnsinn:stirn:. Ganz abgesehen von der emotionalen Rolle die ein erneuter Abgang eines Leistungsträgers zu Bayern spielt.

Langsam reichts mit der Spielerbelieferung für die:wall: Da muss man meiner Meinung nach von KA's Seite klar sagen einen Transfer innerhalb der Bundesliga wird es nicht geben und Ende der Geschichte. Und da Diego noch gefühlte 35Jahre Vetrag hat wird er dann auch nicht ablösefrei nach Vertragsende zu den Bayern wechseln, sondern lieber diesen oder nächsten Sommer ins Ausland(wenn er klug ist nach Spanien).

Diego darf auf gar keinen Fall zu den Bayern wechseln. Und ich kann Allofs mit seiner (angeblichen) Aussage:,,Wenn Bayern anruft leg ich nicht sofort auf'', nicht verstehen. Da frag ich mich nur warum legst du nicht auf:confused:???

Wie kann man (angeblich) auch nur in Betracht ziehen einen direkten Konkurrenten(zumindest nächste Saison wieder hoffentlich) mit einem Mann wie Diego zu verstärken, egal wieviel Geld sie auch auf den Tisch schmeißen würden. Das ist doch Wahnsinn:stirn:. Ganz abgesehen von der emotionalen Rolle die ein erneuter Abgang eines Leistungsträgers zu Bayern spielt.
Warum sollte er auch gleich auflegen? Was wäre das denn für eine Art? :rolleyes:
Allofs sagt den Bayern höflich ab, wie sich das gehört, und legt anschließend auf.

Ich habe im Worum von TheBrain folgendes gelesen:

"Diego hat den Bayern bereits abgesagt. Werder und Diego werden das Thema aber nicht klar stellen. Das Gerücht bringt Werder&Diego in den Verhandlungen mit Juve, Real, Inter, City und Chelsea nur Vorteile"

Hoffe ich darf das hier reinsetzen, und das es stimmt.

Langsam reichts mit der Spielerbelieferung für die:wall: Da muss man meiner Meinung nach von KA's Seite klar sagen einen Transfer innerhalb der Bundesliga wird es nicht geben und Ende der Geschichte. Und da Diego noch gefühlte 35Jahre Vetrag hat wird er dann auch nicht ablösefrei nach Vertragsende zu den Bayern wechseln, sondern lieber diesen oder nächsten Sommer ins Ausland(wenn er klug ist nach Spanien).

Was wirklich hinter dieser Aussage steckt weiss nur Allofs und vielleicht der Rest der Geschäftsleitung genauer. Fakt ist : Man hat Diego zugesichert ihn nach der Saison bei einem guten Angebot ziehen zu lassen. Juve hat ein erstes Angebot gemacht, es ist aber nunmal so das die Nachfrage den Preis bestimmt. Wenn man Diego gehen lassen möchte und einen möglichst hohen Preis erzielen möchte ist es nötig das die Nachfrage nunmal hoch ist. Es ist besser Juve, Bayern, Real und ManCity (alles nur Beispiele) haben interesse als wenn nur Juve ein Angebot abgibt. Wenn Juve den Spieler unbedingt haben will müssen sie nunmal versuchen die Konkurenz auszustechen. Wenn Allofs einen Wechsel zu Bayern im Vorhinein ausschließt spielen sich doch nur Juve in die Karten. Allofs will bei einem möglichen Abgang, wobei ich mir sicher bin das dieser noch nicht Fest beschlossen ist, nur das finanziell Beste für den Verein rausholen. Ob nun Bayern der nächste Verein ist der sein Interesse verkündet kann Allofs ja egal sein, es gibt keine Klauseln, Werder entscheidet ob er innerhalb der Bundesliga wechselt, das ist unser Trumpf.

Warum sollte er auch gleich auflegen? Was wäre das denn für eine Art? :rolleyes:
Allofs sagt den Bayern höflich ab, wie sich das gehört, und legt anschließend auf.

Ich weiß nicht warum Werder immer schön höflich sein muss und die Bayern springen mit uns um wie sie wollen siehe Fall Klose und heuln dann noch später bei Premiere:,, Das habt ihr ganz schön geschürt'' BLAAAAAAAAAAAAAA

Aus meiner Sicht hätte Allofs sagen müssen:,, Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist kein Thema'' Ende der Ansage. Ihm hätte klar sein müssen das Zeitungen wie die Bild daraus machen:,, Allofs wartet auf Anruf'' oder so ähnlich war der Titel.

Was wirklich hinter dieser Aussage steckt weiss nur Allofs und vielleicht der Rest der Geschäftsleitung genauer. Fakt ist : Man hat Diego zugesichert ihn nach der Saison bei einem guten Angebot ziehen zu lassen. Juve hat ein erstes Angebot gemacht, es ist aber nunmal so das die Nachfrage den Preis bestimmt. Wenn man Diego gehen lassen möchte und einen möglichst hohen Preis erzielen möchte ist es nötig das die Nachfrage nunmal hoch ist. Es ist besser Juve, Bayern, Real und ManCity (alles nur Beispiele) haben interesse als wenn nur Juve ein Angebot abgibt. Wenn Juve den Spieler unbedingt haben will müssen sie nunmal versuchen die Konkutenz auszustechen. Wenn Allofs einen Wechsel zu Bayern im Vorhinein ausschließt spielen sich doch nur Juve in die Karten. Allofs will bei einem möglich Abgang, wobei ich mir sicher bin das dieser noch nicht Fest beschlossen ist, nur das finanziell Beste für den Verein rausholen. Ob er nun zu Bayern geht entscheidet eh im Endeffekt der Verein, es gibt keine Klauseln, das ist unser Trumpf.

Ich glauber allerdings, dass es auch ohne die Bayern genug Interesenten für Diego geben würde. Und mit solch einem Spiel kann man sich auch verbrennen was passiert denn falls Bayern die höchste Ablösesumme, sowie Diego das höchste Gehalt bietet. Dann kann man als Werder doch schwer sagen ,,also eigtl wollten wir Bayern ja nur zum Preis treiben benutzen''.

Ich habe im Worum von TheBrain folgendes gelesen:

"Diego hat den Bayern bereits abgesagt. Werder und Diego werden das Thema aber nicht klar stellen. Das Gerücht bringt Werder&Diego in den Verhandlungen mit Juve, Real, Inter, City und Chelsea nur Vorteile"

Hoffe ich darf das hier reinsetzen, und das es stimmt.

The Brain vermutet zwar höchstwahrscheinlich auch nur. Aber was hier abgeht, ist ja der völlige Wahnsinn. Habt ihr schonmal so offensive Aussagen von Allofs in Bezug auf einen Transfer eines unserer Spieler nach München gehört? Nein?Richtig.
Das ganze ist doch so verdammt offensichtlich nur Show und soll nur dazu beitragen, Vereine wie die in TheBrains Zitat genannten unter Druck zu setzen, eine höhere Summe für Diego zu bieten.

Ihr macht euch echt ein bisschen lächerlich, Aussagen zu glauben, in denen Allofs sich quasi einen Transfer zu den Bayern herbeisehnt. Das ist alles inszeniert. Und das ist auch gut so und genau das richtige Mittel im Transferpoker. Vielleicht kommt das alles etwas zur falschen Zeit (vor dem Halbfinale), aber solange es die Mannschaft nicht stört, bzw. diese eingeweiht ist, ist es doch nicht schlimm. Und ich dachte, Werderfans wären schlauer bzw. ruhiger als alle anderen. Ich würde 10 Kisten Becks drauf verwetten, dass Diego nicht nach München geht, wenn nicht mehr. Das ist doch sowas von offensichtlich.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

was passiert denn falls Bayern die höchste Ablösesumme, sowie Diego das höchste Gehalt bietet

Wer zwingt uns den das Angebot der Bayern anzunehmen, auch wenn Sie die höchste Ablösesumme bieten?? Keiner! Wenn Bayern bereit wäre eine astronomische Ablöse für Diego zu zahlen wäre es doch blöd sich das nicht zumindest mal anzuhören. Mehr hat Allofs doch auch nie gesagt.

The Brain vermutet zwar höchstwahrscheinlich auch nur. Aber was hier abgeht, ist ja der völlige Wahnsinn. Habt ihr schonmal so offensive Aussagen von Allofs in Bezug auf einen Transfer eines unserer Spieler nach München gehört? Nein?Richtig.
Das ganze ist doch so verdammt offensichtlich nur Show und soll nur dazu beitragen, Vereine wie die in TheBrains Zitat genannten unter Druck zu setzen, eine höhere Summe für Diego zu bieten.

Ihr macht euch echt ein bisschen lächerlich, Aussagen zu glauben, in denen Allofs sich quasi einen Transfer zu den Bayern herbeisehnt. Das ist alles inszeniert. Und das ist auch gut so und genau das richtige Mittel im Transferpoker. Vielleicht kommt das alles etwas zur falschen Zeit (vor dem Halbfinale), aber solange es die Mannschaft nicht stört, bzw. diese eingeweiht ist, ist es doch nicht schlimm. Und ich dachte, Werderfans wären schlauer bzw. ruhiger als alle anderen. Ich würde 10 Kisten Becks drauf verwetten, dass Diego nicht nach München geht, wenn nicht mehr. Das ist doch sowas von offensichtlich.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schön das du die Ruhe behälst.:grinsen: Aber ich bin immernoch der Meinung Allofs hätte die Bayern nicht ins Gespräch bringen brauchen. Genauso gut hätte er sagen können:,, Die Bayern kommen eh nicht durch bei mir die Leitung ist ständig von Chelsea, Inter, ManCity, Real, Juve und Blaubach Diedelkopf besetzt, alle wollen Diego!!''

Wer zwingt uns den das Angebot der Bayern anzunehmen, auch wenn Sie die höchste Ablösesumme bieten?? Keiner! Wenn Bayern bereit wäre eine astronomische Ablöse für Diego zu zahlen wäre es doch blöd sich das nicht zumindest mal anzuhören. Mehr hat Allofs doch auch nie gesagt.

Aber wozu anhören? Was bringen mir 40mio wenn Diego dann bei Bayern ist einen Ersatz findet man auch für das Geld nicht an jeder Ecke. Aber nungut ich glaub mal dran das Allofs nur Pokern will und tatsächlich nicht mit Bayern verhandelt wird oder wurde.

Diego ist Werders "Herz". Er ist mit Pizarro und Özil mein Lieblingsspieler bei Werder Bremen.

Ich kann verstehen, wenn Diego bald zu einem europäischen Topklub möchte, das kann und werde ich ihm nicht verübeln.

Aber ich hoffe doch sehr, dass sein neuer Verein nicht Bayern München heißen wird.

Hab Diego übrigens heute in seinem Auto im Viertel gesehen. Da sah er mir auch gar nicht so aus als wenn er Bock hätte jemals ne Lederhose anzuziehen. In diesem Sinne, Gute Nacht.:lol:

Ist natürlich schon möglich, dass Diego und KA eine gemeinsame Sprachregelung zu dem Thema ("Sollen anrufen!" - "Ich leg nicht auf") gefunden haben, aber sich vor so einem wichtigen Spiel die Pressemeute aufzuhalsen war bestimmt nicht so geplant...

Und jährlich grüßt das Murmeltier...ahh ja das war wieder sonnenklar das so eine geschichte aufkommt vor einem der wichtigsten und brisantisten Partie der letzten Jahre für Werder.
ich finde Diego unendlich symbatisch ( das ist nebensächlich) fußballerisch hat Er den Verein in den letzten 2,5 Jahren geprägt,wobei Er jetzt auch nicht so konstant gespielt hat...natürlich in der letzten Zeit waren viele Spiele und Tore überragend.ya es würde meiem Werder Herz wirklich einen Stich versetzten sollte unsere Nr. 10 zu den Bayern gehen :o :o :o
ya als verträumter Fan der seinen Verein einfach liebt (fast wie einen Menschen;) ) ist so ein Wechsel zu einem sportlichen Erzfeind einfach nicht zu verstehen...das Fußballgeschäft ist eben so professionel :rolleyes:

also ich kann es nicht ernshaft glauben,das Diego nach München geht..bloß fängt die Geschichte jetzt wieder so an, wie damals bei Klose.
Ich hoffe Diego konzentriert sich momentan nur auf WERDER,wir könnten das sehr gut gebrauchen am Donnerstag.

:svw_applaus: Werder Bremen- Mein Leben

http://www.youtube.com/watch?v=hbFQ6Ahnpeo

Jetzt beruhigt Euch mal :) Donnerstag brauchen wir noch genug Nerven :svw_schal: Morgen wird bestimmt von den Betroffenen irgendwas dazu gesagt...

Aus Sicht des FCB glaube ich nicht an eine Diego Verpflichtung, unabhängig davon ob Ribery bleibt oder nicht.
Da Van Gaal (erfreulicherweise) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit neuer Trainer wird, hat er natürlich eigene Vorstellungen vom Kader für die neue Saison.
Ob er möchte, dass sich der Vorstand um einen mehr oder weniger klassischen 10er wie Diego einer ist, intensiv bemüht, glaube ich momentan nicht.
Das ganze ist natürlich auch eine Systemfrage, da wird Van Gaal in den nächsten Wochen wohl intensive Gespräche führen, um potenzielle Neuverpflichtungen, die er haben möchte auch zu bekommen.
Möchte der FCB Diego allerdings doch haben, werden die Chancen nicht schlecht stehen.Ich wie gesagt, glaube aber momentan nicht daran.

„Die ganze Diskussion ist jetzt nicht gut für den Klub und mich. Wir sind in einer sehr, sehr wichtigen Situation. Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!“

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back