Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Diskussion ist jetzt nicht gut für den Klub und mich. Wir sind in einer sehr, sehr wichtigen Situation. Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!
In diesem Sinne werde Ich den Diego-Thread bis Freitag nicht mehr betreten
Diego ist so ein klasse typ ich könnte es nicht ertragen ihn nächste saison bei den bayern zu sehen... omg ich hasse diesen verein so dermasen bitte tu uns das nicht an
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
MfG
Ein klasse Typ, wie Du es nennst, wechselt nicht von Werder zu Bayern München. :18:
Schön, Papa Diego verhandelt laut Blöd auch schon in München... Diego sollte sich mal nen vernünftigen Berater suchen.

Schön, Papa Diego verhandelt laut Blöd auch schon in München... Diego sollte sich mal nen vernünftigen Berater suchen.

Natürlich ist er offen für Angebote... Diego hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein exzellenter Fussballer. Wenn wir noch gut Geld für ihn bekommen wollen, dann werden wir ihn wohl nach dieser Saison abgeben müssen.
Übrigens jagen die Bayern laut Bild auch Hleb. Um richtig Panik zu verbreiten... stellt Euch mal das Mittelfeld vor: Timoshuk, Ribery, Diego, Hleb.
Horror, alleine das Gehalt dieser 4 Spieler würde Bremens Saisonetat fressen.
Keine Panik... wenn er doch nach München geht, dann kassieren wir aber ordentlich.

*klingel* "Wo die Weser einen großen Booooogen macht....."
KA: "Klaus Allofs?"
*Fanfaren im Hintergrund* UH: "Hier spricht Uli Hoeness, Manager des einzigen deutschen Vereines, der auf internationaler Ebene unter die Top-5 gehört und...schwafel schwafel...
KA: "Moin Uli! Was macht der internationale Wettbewer.... oh, sorry, hatte ich vergessen...Barcelona..."
UH: *grummel* "Jajaja...ich will den Diego kaufen! 20mios und den Bore...ähm...Boru...esen Mittelfeldtypen, den du mir so empfohlen hast letzte Saison...der Blonde da."
KA: *grübel* "Den Tim? Borowski? Ist der noch bei euch?"
UH: "Ähm...jaaaaa.....jaja, bin ich mir sicher. Also. Diego für 20 Mios und Boriwsko zu uns, okay?"
KA: "20 Mios....Timbo...."
UH: "Jop, genau"
KA: "Lass mich mal *kicher* kurz *kicher* dürber nach..*Kicher*..denken....*Lachflash*
UH: "Kein Problem!"
KA: *Lachanfall* *Jappsen* *Tränen* *noch mehr Lachen*
UH: "Klaus?"
KA: *muhahahahaha...hihihihi...wahahahahaha*
UH: "Hast du es dir überlegt?"
KA: *japps, schluck* "Du meinst da ernst, ne?"
UH: "Ja sicher!"
KA: *lachflash* *klick* "tuuuut tuuut tuut"
Als Ablösesumme steht ein Betrag zwischen 15 und 18 Millionen Euro im Raum
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.ich glaub ich geh wieder ins bett

...