Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego ist so ein klasse typ ich könnte es nicht ertragen ihn nächste saison bei den bayern zu sehen... omg ich hasse diesen verein so dermasen bitte tu uns das nicht an

:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

MfG

Sollte Allofs Diego wirklich zu den Bayern verkaufen, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und mir nach 26 Jahren Werder einen anderen Verein suchen :mad:

Also eins ist schon wirklich auffällig.

Früher hat KA jedes noch so kleine Transfergerücht um Diego sofort dementiert und stereotyp auf die lange Vertragslaufzeit verwiesen.

"Wir wollen Diego nicht abgeben und wir werden es auch nicht tun."

Wie oft hat man das in den letzten Jahren gehört.

Immer wieder.

Jetzt kommt da gar nichts mehr.

Im Gegenteil.

KA läßt durchblicken, daß er für Angebote "offen" sei.

Es könnte ernst werden.

Natürlich ist er offen für Angebote... Diego hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein exzellenter Fussballer. Wenn wir noch gut Geld für ihn bekommen wollen, dann werden wir ihn wohl nach dieser Saison abgeben müssen.

Übrigens jagen die Bayern laut Bild auch Hleb. Um richtig Panik zu verbreiten... stellt Euch mal das Mittelfeld vor: Timoshuk, Ribery, Diego, Hleb.

Horror, alleine das Gehalt dieser 4 Spieler würde Bremens Saisonetat fressen.

Keine Panik... wenn er doch nach München geht, dann kassieren wir aber ordentlich.

Schön, Papa Diego verhandelt laut Blöd auch schon in München... Diego sollte sich mal nen vernünftigen Berater suchen.

Natürlich ist er offen für Angebote... Diego hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein exzellenter Fussballer. Wenn wir noch gut Geld für ihn bekommen wollen, dann werden wir ihn wohl nach dieser Saison abgeben müssen.

Übrigens jagen die Bayern laut Bild auch Hleb. Um richtig Panik zu verbreiten... stellt Euch mal das Mittelfeld vor: Timoshuk, Ribery, Diego, Hleb.

Horror, alleine das Gehalt dieser 4 Spieler würde Bremens Saisonetat fressen.

Keine Panik... wenn er doch nach München geht, dann kassieren wir aber ordentlich.

Dieses MF wird es bei Bayern nicht geben. Laut UH wird man Diego nur holen, wenn Ribery den Klub verläßt. Sollte er zu Barca gehen, wäre ein Tausch mit Hleb denkbar, der dort meistens auf der Bank versauert.

Außerdem: ich bin Fan von Werder Bremen und nicht von einem Einzelspieler.

Sollte Diego den Klub verlassen (was sowieso irgendwann passieren wird), dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Werder könnte nochmal richtig abkassieren. Sicherlich wäre ein Verkauf ins Ausland erstrebenswert. Da wären bestimmt 25-30 Mios drin. Für Bayern jedoch sollte der Preis doppelt so hoch sein...:D

Allofs wird natürlich nicht sofort auflegen, wenn der Uli anruft...

*klingel* "Wo die Weser einen großen Booooogen macht....."

KA: "Klaus Allofs?"

*Fanfaren im Hintergrund* UH: "Hier spricht Uli Hoeness, Manager des einzigen deutschen Vereines, der auf internationaler Ebene unter die Top-5 gehört und...schwafel schwafel...

KA: "Moin Uli! Was macht der internationale Wettbewer.... oh, sorry, hatte ich vergessen...Barcelona..."

UH: *grummel* "Jajaja...ich will den Diego kaufen! 20mios und den Bore...ähm...Boru...esen Mittelfeldtypen, den du mir so empfohlen hast letzte Saison...der Blonde da."

KA: *grübel* "Den Tim? Borowski? Ist der noch bei euch?"

UH: "Ähm...jaaaaa.....jaja, bin ich mir sicher. Also. Diego für 20 Mios und Boriwsko zu uns, okay?"

KA: "20 Mios....Timbo...."

UH: "Jop, genau"

KA: "Lass mich mal *kicher* kurz *kicher* dürber nach..*Kicher*..denken....*Lachflash*

UH: "Kein Problem!"

KA: *Lachanfall* *Jappsen* *Tränen* *noch mehr Lachen*

UH: "Klaus?"

KA: *muhahahahaha...hihihihi...wahahahahaha*

UH: "Hast du es dir überlegt?"

KA: *japps, schluck* "Du meinst da ernst, ne?"

UH: "Ja sicher!"

KA: *lachflash* *klick* "tuuuut tuuut tuut"

so wirds laufen....

:applaus:

Die Bayern können es einfach nicht ertragen, dass wir diese saison noch mit 2 Titel krönen können. Klar setzen die alles in die Welt um uns zu verunsichern, oder gar Fans gegen Diego aufzubringen. und sei es nur dadurch, dass es angeblich kurz vor dem Halbfinale Geheimverhandlungen gibt...

weiss nicht wo ich es gelesen habe, doch es wurde geschrieben, dass ribery fuer 60M nach Manu geht, und wir Diego fuer 25M nach Bayern verkaufen.

Wie kommt man denn auf so einen Bloedsinn?

Dann noch die Holtby nach Schalke Geschichte.....

ich glaub ich geh wieder ins bett

Da die Bayern bei einem Ribery-Verkauf ebenfalls mit Kohle klotzen können, kann man leider nicht ausschließen, dass Diego tatsächlich zu den Bayern wechseln wird. Ich halte es zwar nach wie vor für wahrscheinlicher, dass er ins Ausland geht, aber leider ist der worst case nicht unmöglich. Für die Bayern sollte Diego aber ein ganzes Stück teurer als 26 Mio. sein. Aber eins ist für mich klar, wenn die Bayern ihn haben wollen, dann haben sie berechtigte Chancen auf eine Verpflichtung.

Das Traurigste bei den ganzen Diskussionen ist aber leider meine immer größer werdende Gewißheit, dass er uns verlassen wird.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :(

Ich kann es nicht verstehen, dass kommt mir vor wie ein Déja-vu:confused:...
1. Verhandlung bzw. Gespräche mit den Bäh yern vor einem Halbfinale
2. Wieder dieser dreckig Wurstverein
3. Wieder ein Spieler, der zuvor behauptet hatte, wenn ich wechsel dann ins Ausland...ja er hatte eine Stammplatzgarantie aber die hat er auch bei uns!:p

Also Diego, wechsel wohin du willst, aber nicht in zu einem Verein in der BL und vor allem nicht zu den scheiss Bähyern. Bäh die trinken Weizen und essen süssen Senf. Nee echt jetzt Digga, nicht zu Bayern...:wall:
ausser für ganz ganz viel Geld!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back