ach es geht also nur darum, dass das mit dem neuen trainer abgestimmt wird?!
fickt euch!
sorry für den ausdruck
fickt euch!
sorry für den ausdruck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht obs schon gepostet wurde: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8242054.html
Ich wein gleich... das ist alles ein böser Traum, ein Deja-Vu... wir stehen im Halbfinale des UEFA-Cups, und wieder will Bayern einen Leistungsträger abwerben, der zuerst ins Ausland wollte... das DARF nicht wahr sein.
Diegos Interview in der SportBild hat mir so viel Mut gemacht... :o

Hoeneß-> F*** Youich weiss es klingt scheisse, aber ich höre allofs sagen:
"wenn ein spieler weg will, dann bringt es nichts ihn zu halten...."
![]()

Nun ist sich Diego als schon mit Inter, Juve und Bayern einig. Oder wieviele Vorverträge hat der noch zuhause liegen ?![]()
Ay. Ich finds generell lustig, wie alle hier auf jedes Gerücht anspringen. Dass sich Diego mit allen Vereinen einig sein soll, ist doch nur auf seinen Vater zurückzuführen und nicht auf Diego. Kaum bekundet ein Verein Interesse, steht Papa auf der Matte und vermittelt. Das finde ich schon ein bisschen arm. Jedenfalls heißt das noch lange nicht, dass Diego dann dorthin wechselt.^^..und ich finds lustig, wie sich das ganze forum, jetzt wo von den medien aus langeweile mal bayern ins gespiel gebracht wird, aufregt oder in die hose macht.
Ay. Ich finds generell lustig, wie alle hier auf jedes Gerücht anspringen. Dass sich Diego mit allen Vereinen einig sein soll, ist doch nur auf seinen Vater zurückzuführen und nicht auf Diego. Kaum bekundet ein Verein Interesse, steht Papa auf der Matte und vermittelt. Das finde ich schon ein bisschen arm. Jedenfalls heißt das noch lange nicht, dass Diego dann dorthin wechselt.^^
Wer betreibt hier Wettbewerbsverzerrung?
Yps natürlich - der zensiert einfach den Basler - und Basler kennt natürlich den Hoeneß aus seiner Münchener Zeit...