Du sagst es selbst.![]()
Ok, er kam auch mit nem dicken Popo aus dem verwöhnten Italy

Und oben schrieb ich Spieler WIR(nicht =) Diego!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es selbst.![]()

Wenigstens einer sieht hier mal, dass Diego bisher nichts von seiner alten Klasse gezeigt hat und uns in der momentanen Verfassung absolut nicht weiterhelfen würde.
Tut mir leid, aber das ist der grösste Unfug, der hier bisher zu lesen war. Er hätte womöglich so ein Spiel wie gegen Frankfurt über eine Einzelaktion entscheiden können.Ein Traum wäre das, neben ihm würden vor allem auch Arnautovic und MArin 2 Klassen besser aussehen, ganz zu schweigen von den Stürmern.....
Das wohl. Aber Nebenleute besser aussehen lassen, besser machen, geschweige denn auf ein ganz anderes Niveau heben, wie Du es beschreibst, kann Diego und konnte er noch nie. Warum das so ist, wurde hinlänglich beschrieben.Er hätte womöglich so ein Spiel wie gegen Frankfurt über eine Einzelaktion entscheiden können.Das wohl. Aber Nebenleute besser aussehen lassen, besser machen, geschweige denn auf ein ganz anderes Niveau heben, wie Du es beschreibst, kann Diego und konnte er noch nie. Warum das so ist, wurde hinlänglich beschrieben.
) durch Einzelleistungen, aber, das Eine schließt das andere nicht aus.Hätte, wenn und aber...
Wenigstens einer sieht hier mal, dass Diego bisher nichts von seiner alten Klasse gezeigt hat und uns in der momentanen Verfassung absolut nicht weiterhelfen würde.

Allerdings spreche ich ihm das Spielverständnis insoweit ab, und da bleibe ich dabei, dass er Nebenspieler besser machen kann. Ich spreche ihm die Spielintelligenz insoweit ab, dass er seinem eigenen Anspruch, nämlich ein guter Spielmacher zu sein, gerecht werden kann. Alles Gute übringens zur bevorstehenden Vaterschaft...!![]()

Nein, Carla, wie ich gestern lesen konnte...Sarah Connor ist schwanger?![]()
tausche 5 Hunts, 9 Jensens und 3 Bargfredes gegen einen DIEGO

auch die Kurse im Fusball sind (und bleiben) volatil
Stand heute nachmittag lege ich auch noch 3 Sando wagners dazu sowie einen mannschaftsbuss

Den Bus kannst dir sparen, den baut sich VW bzw. deren Tochterfirmen schon noch selber![]()
Ich leg noch 150 Boros dazu, achja und viererkette können sie auch haben

Der Erfolg gab ihnen am Ende recht...:18:Bei Brasilien durften heute wirklich Hinz und Kunz mitspielen, nur Diego nicht.