Der Erfolg gab ihnen am Ende recht...:18:
Stimmt, für so ein hohen Sieg wie bei Olympia mit Diego, hat es diesmal gegen Argentinien nicht gereicht... :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Erfolg gab ihnen am Ende recht...:18:
Äpfel...Birnen....hm, ich bekomm hunger auf Obstsalt...:grinsen:Stimmt, für so ein hohen Sieg wie bei Olympia mit Diego, hat es diesmal gegen Argentinien nicht gereicht... :grinsen:
Äpfel...Birnen....hm, ich bekomm hunger auf Obstsalt...:grinsen:

Stimmt, für so ein hohen Sieg wie bei Olympia mit Diego, hat es diesmal gegen Argentinien nicht gereicht... :grinsen:
soll ich dich morgen vom kindergarten abholen?

Weiter kann das derzeitge Niveu wohl kaum sinken![]()

Doch, Du bist doch jetzt da.![]()
Ahhh sorry, da kann ich mich noch so sehr anstrengen, dich zu unterbieten geht gar nicht. Da liegen Welten dazwischen

Vielleicht solltest Du mal bei der Thematik bleiben.
Du forderst Objektivität, unterstellst anderen "Hetzjagden" oder dass "Leistungen eines ehemaligen Werderaners kontinuierlich durch den Schmutz" gezogen werden. Deshalb hielt ich die Wichtung Deiner Beiträge und die erkennbare "Objektivität" im Vergleich für durchaus sinnvoll. Es ist kein "feiner Unterschied", nur weil Du Unterschiede siehst, wo keine sind.
Was Du "durch den Schmutz ziehen" oder "Nichtanerkennen von Leistungen" nennst, ist lediglich die Bewertung von Leistungen im Gesamtkontext einer funktionierenden oder nicht funktionierenden Mannschaft. Also das, worum es im Fussball eigentlich geht. Wie wenige dazu imstande sind oder wie wenige nicht mal in der Lage sind, logische Verbindungen zwischen eigenen Beobachtungen und eigenen Erkenntnissen herzustellen, zeigt einmal mehr die Anzahl bestimmter Reaktionen insbesondere in Threads wie diesem hier. Es wird nur der jeweilige Spieler gesehen und alles darüber hinaus ausgeblendet. Da das so ist, wird dann eben auf sachliche Diskussionsansätze oder sachliche Analysen, die zumindest versuchen etwas ganzheitlich zu erfassen, "draufgehauen". Erst recht, wenn dadurch ein Kultstatus wie Diego ein wenig angekratzt werden könnte. Das Bezeichnendste an Argumentations- und Diskussionsvermögen ist doch, wenn sich immer wieder oder einzig an einzelnen Spielszenen "aufgegeilt " wird, die sowohl selbst nie verstanden wurden, als auch die Argumentation dazu. Aber wo man meint, dass dort irgendwas vermeintlich klar widerlegt wurde.
Dabei warst Du gerade auf dem Weg, genau das anders zu machen. Schade eigentlich
So wird Dein "Herauswinden" allerdings auch nach zweimaligen Zitieren ein und desselben Beitrages und zig Lachsmiley`s nicht "glaubwürdiger" oder weniger peinlich. Höchstens für Deine Vorredner, die ansonsten nie was beizutragen hatten.

http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0
Nur nochmal für zwischendurch, um uns an die geile Zeit zu erinnern![]()

Hab heute Diego in meiner Firma gesehen, wie schon einige Male zuvor, aber heute hab ich dann auch mal einen Vorwand gefunden, ihm persönlich hallo zu sagen. War schon irgendwie cool, auch wenn mir das zu Werderzeiten sicher mehr bedeutet hätte. Trotzdem fand ich das aufregend. Er war locker drauf und wirkte auch so ziemlich entspannt.
Finds immernoch schade ihn nicht mehr bei uns zu sehen....:svw_schal:

Na hoffentlich hattest dein Werdertrikot an, da wär er bestimmt neidisch geworden![]()

Na hoffentlich hattest dein Werdertrikot an, da wär er bestimmt neidisch geworden![]()
die Reaktion hätte mich auch interessiert, aber mit Trikot zur Arbeit ist eher ....schwierig...
Aber sach mal. Was hast du zu ihm gesagt? Wenn ich das fragen darf? Also ich wüsste schon was ich dem gesagt hätte
Schon klar, das war auch nicht wirklich ernst gemeintAber sach mal. Was hast du zu ihm gesagt? Wenn ich das fragen darf? Also ich wüsste schon was ich dem gesagt hätte
![]()
Zitat von BILD:[...]Bei Wolfsburg gibt es diese Saison einige Probleme. Wie auch bei Ihrem Ex-Klub Werder.
Es ist eine komplizierte Situation dort. Ich habe noch Kontakt zu einigen Spielern aus Bremen. Es gibt da wohl Unstimmigkeiten im Verein. Aber ich kenne Thomas Schaaf: Er bekommt das wieder in den Griff. Er ist der perfekte Trainer für Werder. [...]
Zitat von Christian Günther;1440927:Hier ein Ausschnitt aus einem BILD-Interview mit Diego: