Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Werder, Werder oh KATS :wall:
Auch gestern wieder zu sehen, wie uns ein 10ner Marke Diego fehlt!
Hunt & Marin können das nicht auffangen, dass war uns allen schon vor einen möglichen Weggang von Özil klar!
Bitter ganz bitter, Diego spielt im falschen Verein und so langsam scheint er das auch zu merken, dass er da einen Fehler gemacht hat.

Ein Traum wäre das, neben ihm würden vor allem auch Arnautovic und MArin 2 Klassen besser aussehen, ganz zu schweigen von den Stürmern.....
Wenn Du nach Bremen kommst, schenk ich Dir die kleine Connor-Schwester ;)

Wir reden hier nicht von 5 Millionen Ablöse und schätzungsweise 2-3 Millionen Gehalt, sondern von 15 Millionen Ablöse und 6-8 Millionen Gehalt. was derzeit in beiden Fällen das Doppelte unseres Rekordes darstellen würde.

Wir reden hier nicht von 5 Millionen Ablöse und schätzungsweise 2-3 Millionen Gehalt, sondern von 15 Millionen Ablöse und 6-8 Millionen Gehalt. was derzeit in beiden Fällen das Doppelte unseres Rekordes darstellen würde.

Hat der Carlos von Brasilien der II. nicht auch über zehn gekostet?
Und beim Gehalt wir Diego Abstriche machen. So 4-5 Mios.!
Ablöse dürfte derzeit auch bei 10 liegen. Der Dieter is dann froh wenn Diego weg is und Misimovic zurück wir sind zufrieden. Und wenn wir in die CL kommen isser auch schon wieder bezahlt;)

Ja, natürlich ist das illusorisch zu glauben das ein Diego evtl. zum Sommer nach Bremen zurückkommt.
Thema, Verpflichtung in der Winterpause darf man gar nicht in Erwägung ziehen!
Ich wollte nur mal wieder darauf hinweisen, wie Betriebsblind KATS im Sommer 2010 waren.
Wir alle im Forum waren uns so sicher, dass Hunt & Marin das Loch was Özil hinterlässt niemals schliessen werden.
Nur KATS sahen das anders!
Zitat: "Der Kader hat Qualität, "Wir sind gut Aufgestellt"
Einfach lächerlich, immer mehr ist zu sehen, dass die Schnittstelle zwischen Mittelfeld & Angriff völlig fehlt.

Für solche Gedanken gibt es Schalke.
Bei uns gibt es derartige Risikogeschäfte mit Glücksspielcharakter vorteilhafterweise nicht.
Und nein, CA hat acht Millionen gekostet.

Heut Nacht wurde auf die Bilanz hingewiesen. Man könne dort sehen, dass man SCHON JETZT auf CL Millionen angewiesen ist um den Kader zu finanzieren?!

Was ist mehr Glücksspiel?Hunt den Durchbruch zuzutrauen?(Verdient sicher auch seine 2 Mios) Oder etwa einen Nachfolger für Özil, in dem Fall sein Vorgänger und Mitstreiter zu holen wode zu 95% weisst wassde hast?

Lächerlich ist es zu glauben, dass im Sommer die Möglichkeit bestand, Diego zurückzuholen. Glaubt man den kolportierten Zahlen, kostet Diego Wolfsburg im Gesamtpaket (Ablöse, Gehalt, Provision für den Papa) über 10 Millionen Euro im Jahr plus Prämien. Das ist in Bremen einfach nicht darstellbar.

Und mit Diego hätten wir auch keine 95 % Garantie auf die CL. Die Betriebssportgruppe von Volkswagen steht übrigens hinter Werder.

Der Wechsel von Diego zu Wolfsburg hat sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich ausgezahlt, aus Sicht der Wolfsbuger. Bis dato hat Diego wenig geleistet und fiel meist nur durch irgendwelche Unsportlichkeiten auf.

Nein, 8,5. ;) Und deutlich weniger Gehalt als das, was Diego derzeit verdient.
Und es ist eine utopische Vorstellung, dass Diego auf Gehalt verzichtet. Vielleicht wenn er um die 30 ist, aber sicher nicht jetzt.

Man müsste auch mal ausmisten im Mittelfeld. Spieler die nur 2 Spiele im Jahr was zeigen sollten nicht behandelt werden wie Halbgötter in Grün Weiß.
Und wenn man das bedenkt, werden schnell schonmal 4-5 überflüssige Millionen Gehalt frei, welche in vernünftige Spieler investiert werden können.....
Nicole würde schreiben, es ist ganz einfach vernünftige Spieler = Tor = Erfolg, so einfach ;)

Das Wort "ausmisten" kann ich schon nicht mehr hören. Als wären wir beim FIFA Manager. Spieler können nicht einfach ausgemistet werden. Die gehen freiwillig oder eben nicht.

Oder bekommen nach 2 guten Spielen hochdotierte langfristige Verträge....

Das ist ein Mythos. Allen hochdotierten Verträgen gingen langfristige starke Leistungen voraus. Dass gewisse Spieler nach Vertragsunterschrift wieder abbauten, ist eine unvorhersehbare Angelegenheit.

Btw. seh ich das nur bei Hunt. Jensen schätze ich nachwievor sehr. Der ist nur dauernd verletzt und braucht danach immer ne Weile, bis er wieder der Alte ist.

Das ist ein Mythos. Allen hochdotierten Verträgen gingen langfristige starke Leistungen voraus. Dass gewisse Spieler nach Vertragsunterschrift wieder abbauten, ist eine unvorhersehbare Angelegenheit.

Btw. seh ich das nur bei Hunt. Jensen schätze ich nachwievor sehr. Der ist nur dauernd verletzt und braucht danach immer ne Weile, bis er wieder der Alte ist.

Das stimmt, Jensen ist wirklich ein Top-Mann. Hoff dasser jetzt frei von Verletzungen bleibt!

Eben, Hunt und die Rückholaktion von Boro (bis jetzt leider weit weg von seinen Topleistungen) kosten halt schon 4-5 Mios im Jahr für, mMn, durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Bulispielern

Der Wechsel von Diego zu Wolfsburg hat sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich ausgezahlt, aus Sicht der Wolfsbuger. Bis dato hat Diego wenig geleistet und fiel meist nur durch irgendwelche Unsportlichkeiten auf.

:tnx:
Wenigstens einer sieht hier mal, dass Diego bisher nichts von seiner alten Klasse gezeigt hat und uns in der momentanen Verfassung absolut nicht weiterhelfen würde.

Auch wenn es OT ist, ich finde Hunt wird da falsch eingeschätzt. Ich sehe selten Spiele, in denen die Mannschaft hervorragend spielt, nur er nicht.. genauso wie eigentlich keine, in denen die Mannschaft unterirdisch spielt, er aber absolut herausragt. Hunt ist kein Spieler der das Heft in die Hand nimmt, wie wir beim Versuch Özil mit ihm zu ersetzen öfters sehen konnten. Doch in einer funktionierenden Mannschaft in guter Form, halte ich ihn für sehr wertvoll.

Auch wenn es OT ist, ich finde Hunt wird da falsch eingeschätzt. Ich sehe selten Spiele, in denen die Mannschaft hervorragend spielt, nur er nicht.. genauso wie eigentlich keine, in denen die Mannschaft unterirdisch spielt, er aber absolut herausragt. Hunt ist kein Spieler der das Heft in die Hand nimmt, wie wir beim Versuch Özil mit ihm zu ersetzen öfters sehen konnten. Doch in einer funktionierenden Mannschaft in guter Form, halte ich ihn für sehr wertvoll.

Du sagst es, er ist ein "Mitläufer". Das war beispielsweise Diego nicht, der entscheidet Spiele allein! Klar waren auch Aussetzer dabei, und Spiele in denen er gar nichts gebracht hat. Aber im gug braucht Werder SO einen Typen!

Back