ich fidne die Schande hält sich in Grenzen, gegen ARG war halt kein Kraut gewachsen, die hatten genausogute Einzelspieler evtl sogar die besseren und dazu hatten die nen Spielsystem im Gegensatz zu BRA
Und nen Trainer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fidne die Schande hält sich in Grenzen, gegen ARG war halt kein Kraut gewachsen, die hatten genausogute Einzelspieler evtl sogar die besseren und dazu hatten die nen Spielsystem im Gegensatz zu BRA
Zitat von PicoSchütz;68687:Das finden Wir hier in Deutschland, aber in Brasielen sieht man soetwas anders. Da haben sich schon Leute umgebracht weil brasielen ein Endspiel verloren hat und einige sparen Jahrelang nur um 1 mal ein Spiel zu sehen und dafür muss dann die Familie hungern.
Tja da ist dann Bronze für Die eine Enttäuschung.
Obwohl ich das natürlich genauso sehe das Bronze schon ein Erfolg ist und Argentinien klar besser war.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Ist doch perfekt gelaufen. Jetzt hat er in einem wertlosen Turnier die wertloseste Medaille errungen. Optimal, mal sehen wer sich morgen noch an das Turnier erinnert :cool:

Positiv an den Olympischen Spielen:
- Dass Diego sich nicht verletzt hat (spätere Folgeschäden wegen Überlastung leider nicht ausgeschlossen)
- Dass der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark nach der Vorrunde nicht mehr berücksichtigt wurde
Wäre ich hier Mod, ich ersetzte die Überschrift jedes 1,5-ten Posts in "geschrieben (wohl) von einem (offensichtlichen) Pfosten" ...

also so viele Beiträge schreib ich ja nun auch nich
![]()
und nun BTTDiego ist für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden. Er wird damit genau eine Woche in Bremen verweilen, um sich dann wieder auf eine 10-tägige Länderspielreise in Südamerika zu machen. Aus der Bundesliga sind neben Diego noch Rafinha, Lucio und Josue nominiert worden.
Quelle: http://www.cbf.com.br/sitenoticias/_883416002008822.html
Man könnte meinen, der brasilianische Fußball-Verband wäre Diegos Arbeitgeber, aber bezahlen und versichern muss ihn Werder Bremen.