Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wichtig war mir eigentlich nur das Diego das Spiel heil und ohne Verletzung übersteht. Natürlich ist das für Ihn schön das Er gut gespielt hat und das mindert natürlich auch seinen Wert nicht, aber wie schon gesagt- Hauptsache ohne Verletung und jetzt ab nach Bremen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

ich fidne die Schande hält sich in Grenzen, gegen ARG war halt kein Kraut gewachsen, die hatten genausogute Einzelspieler evtl sogar die besseren und dazu hatten die nen Spielsystem im Gegensatz zu BRA

ich fidne die Schande hält sich in Grenzen, gegen ARG war halt kein Kraut gewachsen, die hatten genausogute Einzelspieler evtl sogar die besseren und dazu hatten die nen Spielsystem im Gegensatz zu BRA

Das finden Wir hier in Deutschland, aber in Brasielen sieht man soetwas anders. Da haben sich schon Leute umgebracht weil brasielen ein Endspiel verloren hat und einige sparen Jahrelang nur um 1 mal ein Spiel zu sehen und dafür muss dann die Familie hungern.
Tja da ist dann Bronze für Die eine Enttäuschung.
Obwohl ich das natürlich genauso sehe das Bronze schon ein Erfolg ist und Argentinien klar besser war.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back