Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn Er am Dienstag mittrainiert, meint ihr das Diego am Mittwoch beim Freundschaftsspiel gegen Lok schon mitspielt???
Ach ja, wichtige Frage...hat Werder eine Klausel in Diegos Vertrag die sicherstellt das er nur ins Ausland wechseln darf oder besteht die Gefahr das er zu den Bauern wechselt??? Bitte um Antwort :knutsch:
mFg

Ich habe keine Ahnung, ob es so eine Klausel gibt, bin mir aber zu 100% sicher, dass er niemals zu den Bayern wechseln würde. Der träumt von spanischen Topvereinen, in Deutschland gibt es sicher nur Werder für ihn.

Ich habe keine Ahnung, ob es so eine Klausel gibt, bin mir aber zu 100% sicher, dass er niemals zu den Bayern wechseln würde. Der träumt von spanischen Topvereinen, in Deutschland gibt es sicher nur Werder für ihn.

Das habe ich bis vor 15 Monaten auch von einem gewissen Klose gedacht...die Strafe für seine Arglist hat er ja am zweiten Spieltag in Form von Naldos Grätsche bekommen. Auch wenn man sich nicht über solche Fouls freuen sollte, so tat es mir auch nicht für Klose leid.

Ach ja, wichtige Frage...hat Werder eine Klausel in Diegos Vertrag die sicherstellt das er nur ins Ausland wechseln darf oder besteht die Gefahr das er zu den Bauern wechselt??? Bitte um Antwort :knutsch:
mFg

Wieso sollte es so eine unsinnige Klausel geben? Auch wenn es uns nicht passt ist es leider jedem seine eigene Entscheidung wo er hin wechseln mag.

Find nur so sieht man auch, was ein Spieler wirklich für eine Persönlichkeit hat und wie intelligent er ist ;). Wenn Diego geldgeil ist, wird er sich sicherlich irgendwann mit der Frage "Bayern- Ja oder Nein?" auseinader setzten. Wenn er aber wirklich so ein Spielertyp ist, kann ich getrost auf ihn verzichten :)

Also gemäß verschiedener Infos aus der Presse, hat Rafinha schon bei den Schalskis mittrainiert. Frage mich, weshalb Diego das nicht auch schon konnte heute? Hat schließlich lange genug gefehlt auf unsere kosten :mad: Ist mir ehrlich gesagt unverständlich!

Naja erstmal abwarten. Vielleicht ist es doch auch so abgesprochen, dass Diego ein paar Tage Urlaub hat? Wer weiß das schon :)

Den Tag Urlaub würde er bei mir nicht bekommen! Zumindest ein Auslaufen mit anschließendem Trainingsspielchen kann man einem da schon Zutrauen finde ich. Aber Gott sei dank habe ich nix zu sagen :D

Den Tag Urlaub würde er bei mir nicht bekommen! Zumindest ein Auslaufen mit anschließendem Trainingsspielchen kann man einem da schon Zutrauen finde ich. Aber Gott sei dank habe ich nix zu sagen :D

Öh bei mir würde er 2 Tage bekommen. Dann müsste er aber die restliche Saison mehr und härter tranieren denn je :p Aber ich hab ja auch nichts zu sagen ^^.

Meinte nur, dass maybe KA oder TS ihm das gewährt haben ^^

Ich find das ja echt eine Frechheit von Diego! Er hat ja einen Vertrag unterschrieben und an dem muss er sich halten! Er verdient ja seine Brötchen durch spielen und kann nicht einfach so abhauen weil er zur Olympia will.
Das wäre eigentlich Arbeitsverweigerung und ist mit einer Kündigung zu bestrafen. (wären aber schon blöd wenn wir das machen würden).
Wenn ich TS wär wurd ich mir schon eine angemessene Strafe überlegen.

Endlich ist Diego wieder in der "heiligen Stadt".

Diego gehört mittlerweile zu Bremen wie der Roland, die Stadtmusikanten und das Weser-Stadion.

Endlich kann Diego wieder im Bremer Trikot brillieren.

Wunderbar!

:applaus:

Welcome back! Und Glückwunsch zur Medaille! Aber...
...für die anstehende WM-Quali gegen Chile schlage ich mal die Variante-Frings vor. Verletzung "andeuten", pausieren, und nach 2 Tagen (ausgeschlafen) wieder trainieren!:cool:

Welcome back! Und Glückwunsch zur Medaille! Aber...
...für die anstehende WM-Quali gegen Chile schlage ich mal die Variante-Frings vor. Verletzung "andeuten", pausieren, und nach 2 Tagen (ausgeschlafen) wieder trainieren!:cool:

Nur leider hat Diego seinen Platz in der N11 nicht genauso sicher wie Frings, dass er sich sowas erlauben kann. Bei der Leistungsdichte dort, bedeutet so eine Aktion, dass er für längere Zeit draussen ist. Daher wird er immer schön brav hinterherdackeln und an das andere Ende der Welt fliegen, auch wenn er dort dann 80 Min. auf der Bank sitzen muss.

Völlig vergessen und erst eben wieder dran gedacht. Passiert. Im PK-Archiv ist noch nichts und unter Live war sie auch nicht, hab schon gehofft, wurde nach hinten verschoben. ;)
Scheint ja aber nichts ichtiges gesagt worden zu sein, sonst wär es schon durchs Forum gegangen

Olympia:
Olympia war ein tolles Erlebnis. Er dankt Werder dafür, dass er das erleben durfte. Er wird alles für Werder tun. Die Situation hat ihn nicht belastet, da alles mit Werder abgeklärt war.

Belastung durch Nati Spiele:
Er macht die Termine nicht, wenn er könnte hätte er sich anders entschieden, aber er ist topfit für Samstag.

Saisonspiele Werder:
Hat er im Internet verfolgt. Es fühlt sich immer schlecht an, wenn man der Mannschaft nicht helfen kann.

Tabellenführer:
Ja kennt er, Hoffenheim.

Fitness:
Alles bestens, hat gut geschlafen, gut trainiert

Frage an Allofs, ob jetzt alles klar ist wegen der rechtlichen Geschichte:
Nicht immer nur an das Materielle denken, wollten Planungssicherheit für die Zukunft erreichen und den Versicherungsschutz für Diego

Frage an Allofs, wie es denn ist, dass Diego wieder weg muss:
Kann man nicht ändern. Schlusstrich

Frage an Diego, ob er wieder froh ist in Bremen zu sein:
Ja, er hat Atmopshäre und Fans vermisst

Ziele für die Saison:
Meisterschaft

Klima in China:
Kein Problem für ihn, Brasilianer kennen sowas.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back