Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na dann hat er ja wenigstens einen guten Abschluss bei Olympia gehabt. Da gratuliere ich ihm. Er ist nach Gunnar Sauer, Karlheinz Riedle und Oliver Reck der vierte Werderspieler mit einer Bronzemedallie bei Olympia...

Später spielte auch kurz noch Michael Schulz bei Werder, der ebenfalls 1988 Bronze gewann.

Nebenbei bemerkt holte Pierre Womé mit Kamerun 2000 Gold.

Zitat von PicoSchütz;68687:
Das finden Wir hier in Deutschland, aber in Brasielen sieht man soetwas anders. Da haben sich schon Leute umgebracht weil brasielen ein Endspiel verloren hat und einige sparen Jahrelang nur um 1 mal ein Spiel zu sehen und dafür muss dann die Familie hungern.
Tja da ist dann Bronze für Die eine Enttäuschung.
Obwohl ich das natürlich genauso sehe das Bronze schon ein Erfolg ist und Argentinien klar besser war.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Mit Verlaub, aber was die Brasis in diesem Falle so fühlen und denken, ist mir restlos wumpe.
Freut mich für unseren Kleinen, daß er Bronze geholt und dazu noch den Führungstreffer erzielt hat. Er kommt nicht mit leeren Händen und sicher nicht ganz „bedröppelt“ nach Haus.
Und jetzt geht’s westwärts Diego, aber allez hopp !

Ist doch perfekt gelaufen. Jetzt hat er in einem wertlosen Turnier die wertloseste Medaille errungen. Optimal, mal sehen wer sich morgen noch an das Turnier erinnert :cool:

Positiv an den Olympischen Spielen:
- Dass Diego sich nicht verletzt hat (spätere Folgeschäden wegen Überlastung leider nicht ausgeschlossen)
- Dass der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark nach der Vorrunde nicht mehr berücksichtigt wurde

Erstmal natürlich:

Glückwunsch Diego zur Olympia-Medallie !
Sogar den Führungstreffer erzielt, im Spiel um die Bronze-Medallie - das war bestimmt noch einmal ein kleines Highlight für dich !

Ich stehe 100 % hinter Deiner Olympia-Teilnahme und ich freue mich, dass auch die Werder-Verantwortlichen inzwischen ebenso entspannt mit dem Thema umgehen können (wie es von vornherein angebracht gewesen wäre !).
-------------------------------
An diesen vielen Seiten, die zu diesem ach sooooo dramatischen Thema zusammengeschrieben wurden kann man sehr gut festmachen, dass die Neuauflage des Werder-Forums leider auch einiges an Qualität gekostet hat. Es sind da leider einige der langjährigen Werder-Fans, die hier immer gepostet haben, abhanden gekommen.
Wenn ich den Mist bedenke, der hier inzwischen mehrheitsfähig geworden zu sein scheint, kann ich es ihnen nicht verdenken.

Ich hatte eigentlich gedacht, ich bleibe hier beim "offiziellen" Forum - aber der ständige Vergleich zur - unabhängigen - Konkurrenz legt eigentlich doch nahe, dass es keinen rechten Sinn mehr macht, hier auf vernunftorientierte Diskussionen zu hoffen.

Wäre ich hier Mod, ich ersetzte die Überschrift jedes 1,5-ten Posts in "geschrieben (wohl) von einem (offensichtlichen) Pfosten" ...

Ich schaue weiter auch hier herein - aber die ganzen Diego-Basher haben bei mir jedenfalls schon mal so was von verschissen ... (wie es eben ist - es gibt keinen Verein ohne Fans, mit denen man selbst als Anhänger des Vereins nichts zu tun haben möchte - warum sollte das beim SV Werder anders sein ...)

Ich finde es super wie Diego derzeit drauf ist, er wird uns ab nächster Woche bestimmt viel Freude machen! :applaus: Eigentlich ist alles gut gelaufen ich möchte gar nicht wissen wie Diego drauf gewesen wäre wenn Werder bei seiner ursprünglichen meinung geblieben wäre.

@ Paul
Ganz so schlimm ist es hier aber nicht, mir gefällt es im neuen Forum viel besser als im alten. Dort war doch alles nur noch :stirn: eben zum vergessen.
Jetzt denke ich schon das die User sich mehr überlegen was sie hier ablassen!

Gruß Lucky

Diego ist für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden. Er wird damit genau eine Woche in Bremen verweilen, um sich dann wieder auf eine 10-tägige Länderspielreise in Südamerika zu machen. Aus der Bundesliga sind neben Diego noch Rafinha, Lucio und Josue nominiert worden.

Quelle: http://www.cbf.com.br/sitenoticias/_883416002008822.html

Man könnte meinen, der brasilianische Fußball-Verband wäre Diegos Arbeitgeber, aber bezahlen und versichern muss ihn Werder Bremen.

Das ist ja echt der Hammer. Sein letztes Spiel für Werder war am 14. Mai gegen Leverkusen (eine Woche Trainingslager zähl ich mal nicht mit) . Falls er nach seiner Rückkehr aus China noch nicht gleich eingesetzt wird und dann sofort wieder zur Nationalmannschaft fliegt, dann wären es 4 Monate die er nicht mehr für Werder gespielt hat. Verdammt lange! Vielleicht sagt er ja von sich aus ab um Werder nach dem Olympia-Chaos entgegenzukommen.

Diego ist für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden. Er wird damit genau eine Woche in Bremen verweilen, um sich dann wieder auf eine 10-tägige Länderspielreise in Südamerika zu machen. Aus der Bundesliga sind neben Diego noch Rafinha, Lucio und Josue nominiert worden.

Quelle: http://www.cbf.com.br/sitenoticias/_883416002008822.html

Man könnte meinen, der brasilianische Fußball-Verband wäre Diegos Arbeitgeber, aber bezahlen und versichern muss ihn Werder Bremen.

Ganz großes Kino :applaus: Naja mal abwarten ob er auch wirklich fährt.

Btw könne wir dafür nicht nen neuen Thread aufmachen? Hat mit Olympia nichts mehr zu tun und dieser Thread hier wird sicher auch bald geclosed, weil Diego nicht mehr bei Olympia ist ...

:wall:

Und ich Naivling dachte das wär so toll, wenn wir einen brasilianischen Stamm-Nationalspieler in der Mannschaft haben:rolleyes::o:wall:

Brasilianischer Verband "dicker Kotzesmilie!!"

Die FIFA/UEFA-Abstellungsperioden für diese Saison:
2.-10.9.2008 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
7.-15.10.2008 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
16.-19.11.2008 - (So. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
8.-11.2.2009 - (So. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
24.3.-1.4.2009 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
2.-10.6.2009 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode

Diesmal ist alles sauber!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back