F
Fabian83
Guest
so sehe ich das auch!!!
ich bin mit leib und seele werderaner, und werde es auch immer bleiben. man muß sich aber leider vor augen halten, das diese ganzen "superstars" nur ihre eigenen (zt.egoistischen) ziele durchsetzen wollen. das wohl und die interessen des vereins und seinen fans spielt da kaum eine rolle.
so sehr ich diegos spielweise auch mag... bei mir steht halt der verein an erster stelle.
das bei diego andere dinge wichtiger sind als eine vernünftige vorbeitung und ein guter saisonstart,hat er uns doch nun ganz klar gezeigt.
wenigstens hat er im gegensatz zu seinem schalker kollegen anstand gezeigt, und ist mit werder in kontakt getreten.
so war das auch überhaupt nicht gemeint.natürlich sind wir alle fans vom verein und nicht von diego allein.ich finde nur diese ständigen disskusionen unnötig.er ist in peking und damit hat sich doch nun die sache.dieses ständige hin und her,fifa sagt abstellpflicht-cas widerspricht dem.das ist für einen spieler auch nicht einfach.ich glaube keiner nimmt es diego übel das er gefahren ist,sein status hat dadurch meiner meinung nach auch keine kratzer hinterlassen..ich finde wer ihm das wirklich übel nimmt sollte sich mal in seiner situation versetzen und dann nochmals drüber nachdeneken.die leute allerdings als nicht fans hinzustellen war sicherlich falsch,da habe ich mich falsch ausgedrückt