Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];604784:Der admin wird wissen, ob es eine Zeichenbegrenzung gibt und wie genau diese aussieht. Das kann man uns dann mitteilen.
So geht Bank heute.
)
Nur nicht so gut natürlich"Zitat von [svwbadener];604784:Der admin wird wissen, ob es eine Zeichenbegrenzung gibt und wie genau diese aussieht. Das kann man uns dann mitteilen.
So geht Bank heute.

zumindest wenn man sich neu anmeldet gehen nur 25 zeichen. habs gerade mal probiert![]()

Argh verdammt, ich hab die Lifpel Schreibweife (Wird Sch und ch eigentlich gelifpelt?) ganf vergeffen... Die wollte ich aber nicht daf ganfe Jahr über beibehalten, irgendwann wird daf auch zuviel... (hatte ich auch beim Wetteinfatf gefagt) Fo eine Scheiffe

auf"| Olic > WieseArgh verdammt, ich hab die Lifpel Schreibweife (Wird Sch und ch eigentlich gelifpelt?) ganf vergeffen... Die wollte ich aber nicht daf ganfe Jahr über beibehalten, irgendwann wird daf auch zuviel... (hatte ich auch beim Wetteinfatf gefagt) Fo eine Scheiffe

... ok ok ok ... vermutlich verloren ... wenn mich dann bitte jemand aufklaert wie ich nun an "Von Bommel Groupi No.1" komme ... ? ... *snief*...

Himmel, das ist ja noch schlimmer als mein Einsatz!
Warum fangt ihr eigentlich alle jetzt schon an? Die Wette ist zwar verloren, aber es gibt doch keinen guten Grund nicht wenigstens den einen Abend noch ein normales Werderdasein zu fristen...
... ok ok ok ... vermutlich verloren ... wenn mich dann bitte jemand aufklaert wie ich nun an "Von Bommel Groupi No.1" komme ... ? ... *snief*...
Fffon mal eingewöhnen... (Daf SCH wird auch gelifpelt mifft)

Ich würde auch noch gerne mitmachen, für das 15 Mio + x Team... als Nickname könnte ich mir sowas wie KevinKuranyiFussballgott oder ähnliches vorstellen... dazu das passende Avatar und kurzzeitig auch Liffpel Fffreibweiffe