Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Ich würde meinen einsatz noch gerne in "Kuranyi Fußballgott" umändern, sieht etwas besser aus als ohne Leerzeichen und ist etwas kürzer...

Natürlich sind diese Namen zu lang :rolleyes:

Selbst bei etwas längeren Namen bewegt sich der "Abstand zwischen Bereich des Postes und dem links daneben über die Person" schon.

Arno Nym und Northlight geht sicher nicht. Ebenfalls bezweifle ich die Namen von Robby oder Summer75 schon

Zitat von [svwbadener];604784:
Der admin wird wissen, ob es eine Zeichenbegrenzung gibt und wie genau diese aussieht. Das kann man uns dann mitteilen. :)

So geht Bank heute.

Ach du sch****, du muss das auch noch sagen :x

Ich würd meinen Wetteinsatz ja noch in:

"In jedem Post das Wort "Klose/Miro" verwenden, ohne es negativ zu meinen"

ändern, aber jetzt kommt das auch blöd (Meins ist halt Langweilig ;) )

Ein paar Beispiele:

"TOOOOR Meussssuuuuuuut - Fast so gut wie Miro :applaus:"

oder

"Wie wärs mit Mandzukic als neuen Stürmer - Erinnert mich sehr als Miro :) Nur nicht so gut natürlich"

Aber ich glaub ich lass es bei "Klose für Werder"

Argh verdammt, ich hab die Lifpel Schreibweife (Wird Sch und ch eigentlich gelifpelt?) ganf vergeffen... Die wollte ich aber nicht daf ganfe Jahr über beibehalten, irgendwann wird daf auch zuviel... (hatte ich auch beim Wetteinfatf gefagt) Fo eine Scheiffe

Zu lang:

[table=head]User| Neuer Name| Vorschlag

florida| Umbenennung: "Werder Dirk ist mein Vorbild" | Werder Dirk - mein Idol
Robby| Umbenennung: "Elf Klopper steht für Fußballkompetenz"|
Arno Nym | Umbenennung: "Schade dass Diego nicht zu Bayern gegangen ist, obwohl Ribery besser ist!''|
DiegoDiez| Umbenennung: "Marcel Reif - Reportergott"| Marcel Reif: Reportergott
Werderschal| Umbenennung: "Rensing ist besser als Wiese" | Rensing > Wiese
summer75| Umbenennung: "Van Bommel ich will ein Kind von dir"| Van Bommel - Schatzi
laeuft| Umbenennung: "Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf"| Olic > Wiese
divna| Umbenennung: "Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß"| Ohne Diego: SVW Mittelmaß
nkp_manta| Umbenennung: "Ribery und Klose sind Fußballgötter!!!"|
KielerBremer| Umbenennung: "Verlorener Sohn von HSVMOVIE"|HSVMOVIE – Mein Vater
Der Werderaner| Umbenennung: "Bremen ist ein Vorort von Hamburg"|Bremen: Hamburger Vorort
[/table]
Habe jetzt nur die offensichtlichen herausgefunden.

Argh verdammt, ich hab die Lifpel Schreibweife (Wird Sch und ch eigentlich gelifpelt?) ganf vergeffen... Die wollte ich aber nicht daf ganfe Jahr über beibehalten, irgendwann wird daf auch zuviel... (hatte ich auch beim Wetteinfatf gefagt) Fo eine Scheiffe

Himmel, das ist ja noch schlimmer als mein Einsatz! :D

Warum fangt ihr eigentlich alle jetzt schon an? Die Wette ist zwar verloren, aber es gibt doch keinen guten Grund nicht wenigstens den einen Abend noch ein normales Werderdasein zu fristen...

... ok ok ok ... vermutlich verloren ... wenn mich dann bitte jemand aufklaert wie ich nun an "Von Bommel Groupi No.1" komme ... ? ... *snief* :( ...

... netter Kerl halt ... ... wenn man auf Psychopathen steht ... wobei Hannibal Lector eben nicht bei den Bayern spielt ... wobei ... wenn man es sich genau ueberlegt ... :eek: ...

Viele Grüße an den Admin. Er hat bald einiges an Arbeit. Glückwunsch den Gewinnern. Ein fader Beigeschmack wird aber bleiben :zweifeln:

Hier passiert eh nix mehr, daher geht meine PN an den Admin bald raus

Edit: Habe grade das mit der Sammel PN gesehen.

Da das mit dem langen Nick wohl nicht geht, hab ich mich dazu entschlossen mein Avatar zu ändern.

<---

Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden!? Ich finde das ist echt Strafe genug..:rolleyes:

Wo ist denn die Zeichengrenze, Badener? So wie ich dies sehe, könnte dies auch bei mir etwas knapp werden...

Edit: 25 also... ok, reicht. ;)

@ Sushi72:
Ähjaaaa... Genau. :lol:

@ matt: Du tust mir wirklich Leid! ;)

Back