Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs eigendlich, wenn einer mal eine Geschichte dazu verfasst und das an ne Zeitung schickt?![]()

Zitat von [svwbadener];604804:Zu lang:
[table=head]User| Neuer Name| Vorschlag
florida| Umbenennung: "Werder Dirk ist mein Vorbild" | Werder Dirk - mein Idol
Robby| Umbenennung: "Elf Klopper steht für Fußballkompetenz"|
Arno Nym | Umbenennung: "Schade dass Diego nicht zu Bayern gegangen ist, obwohl Ribery besser ist!''|
DiegoDiez| Umbenennung: "Marcel Reif - Reportergott"| Marcel Reif: Reportergott
Werderschal| Umbenennung: "Rensing ist besser als Wiese" | Rensing > Wiese
summer75| Umbenennung: "Van Bommel ich will ein Kind von dir"| Van Bommel - Schatzi
laeuft| Umbenennung: "Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf"| Olic > Wiese
divna| Umbenennung: "Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß"| Ohne Diego: SVW Mittelmaß
nkp_manta| Umbenennung: "Ribery und Klose sind Fußballgötter!!!"|
KielerBremer| Umbenennung: "Verlorener Sohn von HSVMOVIE"|HSVMOVIE Mein Vater
Der Werderaner| Umbenennung: "Bremen ist ein Vorort von Hamburg"|Bremen: Hamburger Vorort
[/table]
Habe jetzt nur die offensichtlichen herausgefunden.

Zitat von [svwbadener];605009:

Zitat von [svwbadener];605034:Sieht doch schon viel schöner aus.
Ich hätte ja auch einen Grinse-Lell nehmen können, aber den Blick nach unten fand' ich ganz nett.![]()

Zitat von [svwbadener];605034:Edit: Morgen um 20 Uhr geht die PN an den admin raus. So lange haben die User mit den zu langen Namen Zeit, sich was Neues zu überlegen oder meinen Vorschlag anzunehmen. Sollte sich irgendjemand von denen nicht melden, wird einfach mein Vorschlag als Username genommen, da er inhaltlich mit der ürsprünglichen Namensänderung eng zusammen hängt. Bei denjenigen, bei denen ich keine Vorschläge gemacht habe, wird angeklopft, genörgelt und geschrien, bis die endlich was haben. Die müssen sich dann aber auch selbst um die PN an den admin kümmern, euer Kindermädchen bin ich nicht.![]()

He, kann mir einer einen Tipp geben für einen Ava oder sogar einen machen? Bin nicht so gut im Avatar-Schnippseln.
Zur Info: Mein neuer Nickname heißt "SV Mittelmaß".
PS.: Bin ab morgen bis Samstag Urlaub. Wenn möglich PN an mich. Ich antworte am Sa.

allofs kauft nichts mehr, nur wegen diesem thread... zu lustig eure namen
Lettl ist mein favorit