Die Idee macht für uns durchaus Sinn, ich denke nur, das man da den Eberl erstmal sowas von besoffen machen muss :applaus:
Abwarten!
Marin bekennt sich ja anscheinend zu Werder, will unbedingt weg. Werder will Marin haben. Aber nicht für die geforderten Summen. Also sagt Klausi (in Absprache mit Marin): "Okay, dann nicht, dann kommt der Junge nächste Saison für'n feuchten Händedruck zu uns!" Für Marin super, vielleicht spielen wir (also Werder) dann sogar wieder CL, auf jeden Fall aber EL (sag ich jetzt mal so). Marin "Ein Jahr bei Gladbach weiter Erfahrung sammeln, auch wenn ich kein Bock drauf hab, dann für lau nach Bremen!"
Eberl: "Hmm, das Geld bekommen wir nicht, für 6-7Mios tu ich den aus Prinzip nicht weg, hier spielen will er aber auch nicht, der HxV ist auch nicht mehr sooo heiß. Option A: Spieler halten und am Ende nix verdienen. Option B: Spieler verleihen und wenigstens 3Mios abgreifen oder Option C: Marin verkaufen und von Werder einen Stürmer (Sanogo, Rosenberg, Harnik) dazu und 4 Mios verdienen..."
Ganz ehrlich, Palachen, ich glaube wir werden die Version "Werder kauft Marion für >7Mios niemals erleben!

:applaus: