Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Die Idee macht für uns durchaus Sinn, ich denke nur, das man da den Eberl erstmal sowas von besoffen machen muss :applaus:

Abwarten!

Marin bekennt sich ja anscheinend zu Werder, will unbedingt weg. Werder will Marin haben. Aber nicht für die geforderten Summen. Also sagt Klausi (in Absprache mit Marin): "Okay, dann nicht, dann kommt der Junge nächste Saison für'n feuchten Händedruck zu uns!" Für Marin super, vielleicht spielen wir (also Werder) dann sogar wieder CL, auf jeden Fall aber EL (sag ich jetzt mal so). Marin "Ein Jahr bei Gladbach weiter Erfahrung sammeln, auch wenn ich kein Bock drauf hab, dann für lau nach Bremen!"
Eberl: "Hmm, das Geld bekommen wir nicht, für 6-7Mios tu ich den aus Prinzip nicht weg, hier spielen will er aber auch nicht, der HxV ist auch nicht mehr sooo heiß. Option A: Spieler halten und am Ende nix verdienen. Option B: Spieler verleihen und wenigstens 3Mios abgreifen oder Option C: Marin verkaufen und von Werder einen Stürmer (Sanogo, Rosenberg, Harnik) dazu und 4 Mios verdienen..."

Ganz ehrlich, Palachen, ich glaube wir werden die Version "Werder kauft Marion für >7Mios niemals erleben!

Mich würde mal interessieren, was beim "Geld wie Heu"-Team passiert, wenn bekannt wird, dass Marin entweder nur geliehen wird, oder erst 2010 ablösefrei kommt oder mit Rosenberg verrechnet wird und dann für <5Mios kommt...:D

Wie Pala schon sagte, schöne Phantasie... Werder wird keine Spieler tauschen oder ablösefrei ziehen lassen, wenn sie noch Vertrag haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. WENN ein Spieler nach Gladbach geht, dann nur, indem auch die Borussia eine entsprechende Ablöse aufbringen muss. :)

Wobei die Idee mit der Leihe eigentlich mal dem Eberl vorgeschlagen werden sollte, vielleicht erwischt man ihm auf dem falschen Fuß und er geht darauf ein. ;)

Ich hätte da noch ne Idee, Deinen Einsatz zu erhöhen :)

Flitzeraktion am ersten Heimspieltag :):D

Interessanter Vorschlag....

Jemand aus dem anderem Team bereit, dies mitzugehen? :D

:applaus: :beer: :applaus:

Ich würde auch noch gerne mitmachen, für das 15 Mio + x Team... als Nickname könnte ich mir sowas wie KevinKuranyiFussballgott oder ähnliches vorstellen... dazu das passende Avatar und kurzzeitig auch Liffpel Fffreibweiffe

Sollte Piza erneut nur geliehen werden und Marin für 8 Mio kommen, dann müsste schon noch ein Kracher kommen, damit die Mehrheit ihren Nick behalten kann;)

Mag sein, ich sage viel, wenn der Tag lang wird... ;)

Die Geschichte mit Madrid ist übrigens ein haltloses Gerücht. Das Thema sollte zwar besser noch hinter vorgehaltener Hand behandelt werden, aber Ronaldo wird in den nächsten Tagen seinen Vertrag hier unterschreiben. :D

Mag sein, ich sage viel, wenn der Tag lang wird... ;)

Die Geschichte mit Madrid ist übrigens ein haltloses Gerücht. Das Thema sollte zwar besser noch hinter vorgehaltener Hand behandelt werden, aber Ronaldo wird in den nächsten Tagen seinen Vertrag hier unterschreiben. :D

Natürlich wird CR7 hier unterschreiben

ich habe etwas von einer 45 minütigen ausleihe ohne kaufoption gehört - länger reicht unser geld nicht

:svw_schal:WB:svw_schal:

Back