Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Ich hätte ja nicht damit gerechnet, diesen Tag noch erleben zu dürfen... Der Ritter ist wieder im Lande... :applaus: :D

Micoud21 hat seinen Wetteinsatz auch nicht eingehalten.:D
DAs war aber auch schwer.... aber bei Wechselrufen... ;)

Ja ich muss zugeben, dass ich nach 1-2 Monaten aufgehört habe darauf zu achten, bzw. bewusst dagegen verstoßen habe, da es ja sowieso keiner merkt wenn ich etwas nicht mache. War irgendwie n blöder Wetteinsatz, bin aber auch 2-3 Monate mit nem HSV-Werder-Trikot-Avatar rumgelaufen um meine Strafe n bissche auszugleichen.

In diesem Jahr lohnt sich die Wette nicht. Kein Handelungsbedarf.

Von daher könnte die Wette, wenn überhaupt, darauf hinauslaufen, wie viele neue Spieler kommen (inkl. Perspektivspieler ala Kroos). Was aber auch irgendwie doof ist. Ich glaube, die Frage ob wir mehr oder weniger als 15 Mios. ausgeben stellt sich dieses Jahr wohl eher nicht. Vielleicht ob wir mehr als 1,5 Mios ausgeben. Oder wie viel wir einnehmen? Wenn Merte, Özil und Naldo weg sind....

Wie viel wir diese Transferperiode ausgeben kommt sicher ganz auf die verschiedenen Szenarien an:

Özil bleibt, EL: 2-4 Millionen
Özil Verkauf, EL: 5-7 Millionen
Özil bleibt, CL: 5-7 Millionen
Özil Verkauf, CL: 8-10 Millionen

Merte und Naldo bleiben, da gibts gar keine Diskussion. Drauf wetten würde ich auf die Summen allerdings nicht.

Ich hab meinen Nick wieder dabei hab ich noch gar keine PN geschrieben gehabt! :) (Was wäre wenn ich jetzt seit Samstag Bayern Fan wäre und ihn hätte behalten wollen? ;) ...ähm NEIN. Ich fühl mich endlich wieder wohl in meiner Haut :D )

Gratulation an alle die das Elend ein Jahr lang ertragen haben und ihre Wettschulden ehren- und mannhaft eingelöst haben !!
:applaus:

Ich hab gar nicht gecheckt, wieso ich mich unter Klose für Werder nicht mehr anmelden konnte :D

Back