Die Manuel Neuer-Wette

Ich verwette auch meinen Namen, jedoch nur bis Saisonanfang? (wenn das geht :D )

Neuer Name bei verlorener Wette: 100%Neuer + Neuer avatar

Hier die Wette:

Ich wette, dass Neuer ein Tor verursacht (wie ihr schreibt grober Patzer)

Wette angenommen?

Grüße Andre_91

Hab dann mal alles mehr oder weniger überarbeitet. Btw. wenn keine Zeit dasteht, dann ist das eine Saison. Lebenslang nur, wenn mans wirklich will.^^

Wenn Löw Marin net mitnimmt, dann mach ich mir nen Löw-am-Galgen-Avatar und das lebenslang. Ich hab echt nen schlechtes Gefühl das er ihn zu Hause lässt.

Ich stelle Euch gerne mein inzwischen reichhaltiges Löw-Avatar-Arsenal zur Verfügung ... :D ...

Ich gehe nur eine Wette ein: Wenn Deutschland Weltmeister wird, hänge ich mir in unserer Wohnung in jedem Zimmer ein Din-A0-Poster von Jogi Löw auf und zeige diese öffentlich in einer eigens erstellten Facebook-Gruppe namens "Löw, die lebende Legende".

Wie läuft das denn ab, wenn man verliert? Muss man nen Mod darum bitten oder nimmt die Qual von alleine ihren Lauf? :confused:

Wünsche auf Namensänderungen müssen dem Admin mitgeteilt werden. Da hier jeder ne andere Wette abgeschlossen hat, wäre es vielleicht am sinnigsten, nach dem Finale eine Sammel-PN an den Admin zu schicken, in dem wir dann mitteilen, welche Änderungen zutreffend sind... das macht es für alle einfacher. Die Rückänderungen müssten aber in Eigenregie laufen, eben wegen der unterschiedlichen Laufzeiten.

@ Eisbaer: Einfach meine PN zitieren... so gehts natürlich auch. :D
Allerdings stehen nun die Wetteinsätze der anderen 3 nicht vorne drin, aber was solls. Den Link zu "Meiner Wette" kannst Du dennoch löschen, denn der steht ja schon da. ;)

Ich biete mich als Schiedsrichter an.

(Und sollte Frings noch nachnominiert werden, spendiere ich n Kasten mit im OK-Saal - als meine Wette. (Ich lebe in Nürnberg... also bedenkt meine Fahrt zum einlösen der Wette ;) )

Danke en euch beide für die Info. :)

Da hier jeder ne andere Wette abgeschlossen hat, wäre es vielleicht am sinnigsten, nach dem Finale eine Sammel-PN an den Admin zu schicken, in dem wir dann mitteilen, welche Änderungen zutreffend sind...

Naja sollte Marin mit zur WM fahren habe ich meine Wette schon verloren und kann schon mal den Admin informieren und ein schönes Löw Avatar suchen. :o

Zitat von *Eisbaer*:
Wenn man dem Hamburger Abendblatt glauben kann, hast du das jetzt schon.
Demnach wird nämlich Kießling gestrichen.

Wenn Marin dafür mit zur WM darf nehme ich gerne hin, jedoch glaube ich weiterhin das er heute aus dem Kader gestrichen wird. Kießling kann ich mir schwer vorstellen dann eher Gomez oder Beck, wobei Beck unwarscheinlich ist, da Defensiver Spieler. Aber wieso er einen Kießling raus wirft und einen Gomez mit nimmt dürfte schwer zu erklären sein, denn Gomez hat keine großen Verdienste wie zB. Klose mMn.

Hmm. Stimmt auch wieder. Es sei denn, wir einigen uns einfach pauschal darauf, dass alle Wetteinsätze erst nach der WM eingelöst werden, egal, wann die Wetten verloren wurden.

Ja wäre auch dafür das *Eisbaer* dann eine PN an den Admin schickt, welcher dann sehen kann wer seine Wette verloren hat und wer nicht. So hätte Eisbaer noch ein bischen Arbeit quasi als Strafe, weil er uns zum wetten verführt. :p :D

So hab mein Benutzerbild jetzt schon mal geändert, da ich mittlerweile nicht mehr davon ausgehe, dass Marko noch gestrichen wird und hoffe, dass ich das Bild jetzt n paar Jahre so lassen muss.

So, Wette verloren... hab da einen super Schnappschuss von Jogi gefunden.

Bleibt dann drin bis nach der WM, ist ja für nen guten Zweck, für König Dribbling :applaus:

Edit: Seh nur ich das Bild nicht oder hab ich was falsch gemacht?!

Back