Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Löw Marin net mitnimmt, dann mach ich mir nen Löw-am-Galgen-Avatar und das lebenslang. Ich hab echt nen schlechtes Gefühl das er ihn zu Hause lässt.
...Neuer hat Durchfall - mal schauen wie lange das anhält![]()
so wegen meiner WetteNeuer verletzt sich
Baaaang - Blaaaauweiß als Nick und Neuer Avatar
zählt das als verletztung?so wegen meiner Wette

Wie läuft das denn ab, wenn man verliert? Muss man nen Mod darum bitten oder nimmt die Qual von alleine ihren Lauf?![]()

Wie läuft das denn ab, wenn man verliert? Muss man nen Mod darum bitten oder nimmt die Qual von alleine ihren Lauf?![]()

Ich biete mich als Schiedsrichter an.
(Und sollte Frings noch nachnominiert werden, spendiere ich n Kasten mit im OK-Saal - als meine Wette. (Ich lebe in Nürnberg... also bedenkt meine Fahrt zum einlösen der Wette)

Da hier jeder ne andere Wette abgeschlossen hat, wäre es vielleicht am sinnigsten, nach dem Finale eine Sammel-PN an den Admin zu schicken, in dem wir dann mitteilen, welche Änderungen zutreffend sind...
Danke en euch beide für die Info.
Naja sollte Marin mit zur WM fahren habe ich meine Wette schon verloren und kann schon mal den Admin informieren und ein schönes Löw Avatar suchen. :o
Hmm. Stimmt auch wieder. Es sei denn, wir einigen uns einfach pauschal darauf, dass alle Wetteinsätze erst nach der WM eingelöst werden, egal, wann die Wetten verloren wurden.

Bin ich auch für, denke mal dass das dann am einfachsten für den Admin ist![]()

Zitat von *Eisbaer*:Wenn man dem Hamburger Abendblatt glauben kann, hast du das jetzt schon.
Demnach wird nämlich Kießling gestrichen.
Hmm. Stimmt auch wieder. Es sei denn, wir einigen uns einfach pauschal darauf, dass alle Wetteinsätze erst nach der WM eingelöst werden, egal, wann die Wetten verloren wurden.