Die Manuel Neuer-Wette

Das entscheiden die Schiris, aber ich würde den noch nicht zählen. Ist ja nichts Gefärhliches dabei rausgekommen. Gegen nen stärkeren Gegner vielleicht schon.

Feunde ,bitte was soll diese Wette!
Ich war ja auch für Tim, aber letztlich steht jetzt die Entscheidung.

Nun sollten wir hinter den Burschen stehen.

Es zählt jetzt der Rückhalt für das gesamte Team.

Eine Wette gegen den eigenen Torwart und damit auch dem eigene Team ist echt Geschmackslos!:stirn:

Eine Wette gegen den eigenen Torwart und damit auch dem eigene Team ist echt Geschmackslos!:stirn:

Lass doch anderen den Spaß. natürlich hoffe ich, das deutschland möglichst weit kommt. Aber so ne Wette hier im Forum ist doch schon fast Tradition. Letzes Jahr war es eben die Transferwette. :)

Du musst ja nicht wetten. ;)
Wir sind ja alle dafür, dass Neuer nicht patzt. Wäre wohl der Idealfall, aber man hat gestern gesehen, dass es wohl nicht so kommen wird. Da waren schon zwei kleinere Fehlausflüge drin. Lass uns also unseren Spaß.

Du musst ja nicht wetten. ;)
Wir sind ja alle dafür, dass Neuer nicht patzt. Wäre wohl der Idealfall, aber man hat gestern gesehen, dass es wohl nicht so kommen wird. Da waren schon zwei kleinere Fehlausflüge drin. Lass uns also unseren Spaß.

Alles in Ordnung,aber ich denke man sollte trotzdem sowas nicht machen .
Der Junge hat genau wie Tim den großen Traum gehabt die Nr.1 zu sein.
Da ging auch alles zwischen den beiden sehr fair ab.

Wenn dann muß man über Löw diskutieren, wetten ,wie auch immer.

In einem Punkt, nämlich dass Neuer nix für die bescheuerte Personalpolitik kann, stimme ich dir zu, aber das:

Bullshit! Nicht mein Team, nicht mein Torwart. Nicht meine Burschen. Nicht meine Nationalmannschaft.

Bleib mal locker. Niemand will dir das Posten verbieten. Du musst es allerdings auch mal aushalten, wenn es Beiträge gibt, die sich nicht in das allgemeine "Löw-ist-***-Niveau begeben.

Wo ist denn hier solch einer? Ich sehe nur einen, der mir suggeriert, ich müsse zu dieser Nationalmannschaft halten und aus diesem Grund sei die Wette Banane. Dem ist nicht so (und ich glaube, dass ich getrost nicht nur für mich selbst sprechen muss)

Sorry, keiner ist verpflichtet für oder gegen irgentwas zu sein!
....und hast Du noch niemals im Leben was mit Schadenfreude beobachtet? Da ist Dir vielleicht was entgangen! :eek:

Wie viel Spieler kann Löw eigentlich überhaupt noch streichen, nach der Verletzung von Westermann? Sieht wohl schlecht aus für die die gewettet haben, dass Marin zu Hause bleibt :D

Back