Zählt der?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Das entscheiden die Schiris, aber ich würde den noch nicht zählen. Ist ja nichts Gefärhliches dabei rausgekommen. Gegen nen stärkeren Gegner vielleicht schon.
Ich weiß zwar nicht, was der Neuer da gerade gebaut hat, aber ich denke, was ein grober Patzer ist und was nicht, sollte ergebnisoffen sein.
Feunde ,bitte was soll diese Wette!
Ich war ja auch für Tim, aber letztlich steht jetzt die Entscheidung.
Nun sollten wir hinter den Burschen stehen.
Es zählt jetzt der Rückhalt für das gesamte Team.
Eine Wette gegen den eigenen Torwart und damit auch dem eigene Team ist echt Geschmackslos!:stirn:

Du musst ja nicht wetten.Feunde ,bitte was soll diese Wette!
Eine Wette gegen den eigenen Torwart und damit auch dem eigene Team ist echt Geschmackslos!:stirn:

Du musst ja nicht wetten.
Wir sind ja alle dafür, dass Neuer nicht patzt. Wäre wohl der Idealfall, aber man hat gestern gesehen, dass es wohl nicht so kommen wird. Da waren schon zwei kleinere Fehlausflüge drin. Lass uns also unseren Spaß.
In einem Punkt, nämlich dass Neuer nix für die bescheuerte Personalpolitik kann, stimme ich dir zu, aber das:
Bullshit! Nicht mein Team, nicht mein Torwart. Nicht meine Burschen. Nicht meine Nationalmannschaft.
Dafür, dass es nicht mehr dein Team, nicht dein Torwart, nicht deine Burschen und nicht deine Nationalmannschaft ist, postet du verdammt viel zu dem Thema.
Dafür, dass es nicht mehr dein Team, nicht dein Torwart, nicht deine Burschen und nicht deine Nationalmannschaft ist, postet du verdammt viel zu dem Thema.
Weil es mich insofern interessiert, als ich auf ein möglichst frühes Ausscheiden hoffe. Das Posten lasse ich mir von dir auch mit Sicherheit nicht verbieten.
Bleib mal locker. Niemand will dir das Posten verbieten. Du musst es allerdings auch mal aushalten, wenn es Beiträge gibt, die sich nicht in das allgemeine "Löw-ist-***-Niveau begeben.
Feunde ,bitte was soll diese Wette!