Masa 31. Juli 2010 #801 Zitat von Werdiknight: Wieso? War sein Einsatz Umbenennung in "Masa-Groupie"?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. DANN würde er sich ja nie wieder umbenennen wollen Und wenn er mich kennen lernen würde, wollte er das auch nicht wollen
Zitat von Werdiknight: Wieso? War sein Einsatz Umbenennung in "Masa-Groupie"?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. DANN würde er sich ja nie wieder umbenennen wollen Und wenn er mich kennen lernen würde, wollte er das auch nicht wollen
walutja 31. Juli 2010 #802 Zitat von walutja: habe die Wette verloren... bekomme aber um meinen Wetteinsatz einzulösen, kein Reif Bild hochgeladen... wer kann helfen ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. danke Wetteinsatz eingelöst, bitte abhaken...aber nur bis zum Ende der Hinrunde..
Zitat von walutja: habe die Wette verloren... bekomme aber um meinen Wetteinsatz einzulösen, kein Reif Bild hochgeladen... wer kann helfen ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. danke Wetteinsatz eingelöst, bitte abhaken...aber nur bis zum Ende der Hinrunde..
walutja 31. Juli 2010 #803 Zitat von walutja: danke Wetteinsatz eingelöst, bitte abhaken...aber nur bis zum Ende der Hinrunde.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. so, schniiiiiiiiiiefffffffffff ins Taschentuch roooooooootz...ähhmm..die neue Saison möge beginnen... haaaatschieeeeeeee "Sag mal, wir arbeiten hier. Schleich dich. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern !" auf geht´s :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
Zitat von walutja: danke Wetteinsatz eingelöst, bitte abhaken...aber nur bis zum Ende der Hinrunde.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. so, schniiiiiiiiiiefffffffffff ins Taschentuch roooooooootz...ähhmm..die neue Saison möge beginnen... haaaatschieeeeeeee "Sag mal, wir arbeiten hier. Schleich dich. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern !" auf geht´s :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal: