Die Manuel Neuer-Wette

Frankenmicoud - Name in "ILoveJogi"
Tina0109 - 1 Monat nen Jogi-Avatar
Micoud21 - Roland Koch Avatar (bis zur nächsten Bundesliganiederlage)
Werder-Bär - Löw Avatar und Jogi-Bär bis Saisonanfang
KingWerder - Troche ava in trikot der NM
werder739 - Löw-am-Galgen-Avatar und das lebenslang#

Dann bitte ich mal darum, die Einsätze einzulösen. Die PN an den Admin kann in dem Fall ja ruhig selbst erfolgen. Ich mach das dann bei den Wetten, die nach der WM enden.

Hi,

ich bin ja komplett neu hier und guck grad so rum. Diese Wette spicht mir aus der Seele.
Grobe Patzer von Manuel Neuer sind meine tiefsten Befürchtungen bei der WM. Zwei davon liefert der bestimmt. Die Wette gewinnen wir.
Darf ich da noch mitmachen?

Ein Jogi-Avatar kann ich locker als Einsatz für ein Jahr akzeptieren.

Ich hab eh noch keinen Plan, wie man das reinkriegt.:confused::confused:

Da Marko Marin nominiert wurde was mich übrigens sehr freut habe ich meine Wette ja verloren. Ich mache mich schon mal auf die Suche nach eine Jogi Bild und hoffe das ich ein ganz unschönes finde. :D

Edit: Sarkastische bis perverse Bilder sind ja erlaubt oder? :D

Frankenmicoud - Name in "ILoveJogi"
Tina0109 - 1 Monat nen Jogi-Avatar
Micoud21 - Roland Koch Avatar (bis zur nächsten Bundesliganiederlage)
Werder-Bär - Löw Avatar und Jogi-Bär bis Saisonanfang
KingWerder - Troche ava in trikot der NM
werder739 - Löw-am-Galgen-Avatar und das lebenslang#

Dann bitte ich mal darum, die Einsätze einzulösen. Die PN an den Admin kann in dem Fall ja ruhig selbst erfolgen. Ich mach das dann bei den Wetten, die nach der WM enden.

Werder739 hat doch gar nicht verloren? Er sagte doch, er wettet, Löw nimmt ihn mit?

Wäre es eigentlich möglich die Wetten, die erledigt sind in irgendner Form im Startpost abzugrenzen? Macht es uns sicher später leichter nachzuvollziehen, was noch offen ist und was nicht.

So Name wird morgen geändert hmm dürfte man nen Bild nehmen mit nem abgetrennten Kopf vom Jogi Bär? Oder verstößt das gegen irgendeine Forenregel? Ja ich weiß einige finden es geschmacklos aber beantwortet nicht meine Frage. :p

So Name wird morgen geändert hmm dürfte man nen Bild nehmen mit nem abgetrennten Kopf vom Jogi Bär? Oder verstößt das gegen irgendeine Forenregel? Ja ich weiß einige finden es geschmacklos aber beantwortet nicht meine Frage. :p

Die Frage ist ob das nicht eigentlich dem Sinn Deiner Wette widerspricht. ;)

@ Eisbaer: Danke. :tnx:
BreiBrei's Wette hast Du vergessen... ;)

@ Biju: Fällt mir jetzt erst auf... Du hast ja auch auf Neuerpatzer getippt, dann bin ich hier ja eigentlich befangen und kein neutraler SchiRi mehr. Wenn Du möchtest, trete ich davon dann natürlich zurück. :tnx:

Hi,

ich bin ja komplett neu hier und guck grad so rum. Diese Wette spicht mir aus der Seele.
Grobe Patzer von Manuel Neuer sind meine tiefsten Befürchtungen bei der WM. Zwei davon liefert der bestimmt. Die Wette gewinnen wir.
Darf ich da noch mitmachen?

Ein Jogi-Avatar kann ich locker als Einsatz für ein Jahr akzeptieren.

Ich hab eh noch keinen Plan, wie man das reinkriegt.:confused::confused:

geh auf Kontrollzentrum und dann Benutzerbild ändern (nicht Profilbild)

Übrigens hat Eisbär Dich im ersten Post noch nicht erfasst, vielleicht schreibst Du ihm eine Nachricht?
edit: jetzt doch! schon erledigt!

Back