Die Manuel Neuer-Wette

Habt ihr gestern Neuer gesehen ?!?!?!?

:D

Sehr gute Voraussichten für meine Wette ^^ *Händereib*

Nö. Tim wird nicht spielen, no matter what. ;)

------------------------

Edit:

So, meine Wette lautet dann wie folgt:

Ich behaupte, dass Deutschland bei der Fussball-WM 2010 in Südafrika spätestens im Achtelfinale scheitern wird.

Liege ich hier falsch, sind meine Einsätze wie folgt:

Erreicht die Deutsche Fussballnationalmannschaft...

[table=head]Runde/ Platzierung|Namensänderung in|Dauer der Namensänderung
Das Viertelfinale|Des Kaiser's Schal| 1 Monat
Platz 4|Kaiser Jogi| 2 Monate
Platz 3|Lichtgestalt Kaiser Jogi| 3 Monate
Das Finale| Lichtgestalt Kaiser Jogi| ein halbes Jahr
Den WM-Titel| Lichtgestalt Kaiser Monty| lebenslang[/table]

Der Wetteinsatz würde unmittelbar nach dem WM-Finale fällig werden. :tnx:

@ Eisbaer: Siehe auch PN. Die "Sonderwette" wäre damit dann auch abgeschlossen. ;)

Anis und ich haben übrigens noch ne eigene Wette, wäre nett, wenn sie hier vermerkt wird.
Deutschland scheidet spätestens im Achtelfinale aus -> Anis nennt sich "Lutscher ist doof"
Deutschland kommt bis ins Halbfinale -> ich nenne mich "David Jarolim"
Bei einem Ausscheiden im Viertelfinale passiert nix.

Wie viel Spieler kann Löw eigentlich überhaupt noch streichen, nach der Verletzung von Westermann? Sieht wohl schlecht aus für die die gewettet haben, dass Marin zu Hause bleibt :D

Joa jetzt muss nur noch einer gestrichen werden und nach dem Testspiel sieht es tatsächlich eher nach Beck oder Kießling aus. Sollte es aber noch jemanden nachnominieren könnte es doch wieder Marin treffen und auch ansonsten traue ich es Löw noch zu.

Sorry, keiner ist verpflichtet für oder gegen irgentwas zu sein!
....und hast Du noch niemals im Leben was mit Schadenfreude beobachtet? Da ist Dir vielleicht was entgangen! :eek:

Natürlich hab/mach ich das.
Ich schau mir sehr gern die Spiele des HSV an, da hab ich doch Schadenfreude genug.
Aber Schadenfreude gegen seine eigene Nation , sorry Jungs aber nein das geht nicht.

........und nochmal, ich bin ganz eurer Meinung! Tim wäre die bessere Wahl aber das ist nun einmal jetzt die Situation. :(

Natürlich hab/mach ich das.
Ich schau mir sehr gern die Spiele des HSV an, da hab ich doch Schadenfreude genug.
Aber Schadenfreude gegen seine eigene Nation , sorry Jungs aber nein das geht nicht.

........und nochmal, ich bin ganz eurer Meinung! Tim wäre die bessere Wahl aber das ist nun einmal jetzt die Situation. :(

Schonmal darüber nachgedacht, dass es für die Nation besser sein könnte, kurzfristigen Misserfolg in Kauf zu nehmen um mittelfristig unter anderen Bedingungen wieder neu angreifen zu können als sich ewig und drei Tage davor zu verstecken, dass "dies jetzt nun einmal die Situation" sei? ;)

Schonmal darüber nachgedacht, dass es für die Nation besser sein könnte, kurzfristigen Misserfolg in Kauf zu nehmen um mittelfristig unter anderen Bedingungen wieder neu angreifen zu können als sich ewig und drei Tage davor zu verstecken, dass "dies jetzt nun einmal die Situation" sei? ;)

Na klar , alles für den Misserfolg!:applaus:
Das wäre sicherlich Denkbar wenn die Mannschaft über Jahre enttäuscht oder sie total veraltet ist,wie z.Bsp. 1994 .
Ein Umbruch findet doch jetzt schon statt.In Südafrika spielt wahrscheinlich die jüngste Mannschaft aller Zeiten für Deutschland.
Wir dürfen jetzt nicht vorher alles kaputt reden,es ist ja nicht alles falsch was Herr Löw tut.
Was ich kritisiere ist, das er menschlich mit den Spielern anders umgehen muß.

Was meinst du dann mit ''unter anderen Bedingungen'' ,willste etwa nach der WM die alten zurück holen?:confused:
Wenn du allerdings damit einen neuen Bundestrainer meinst,dann stimm ich dir evtl. zu.:tnx:
Aber damit fang ich erst an wenn sie draußen sind, bis dahin steh ich hinter meiner Mannschaft.

@ andyb:

Ich glaube, wenn ich Deinen Post hier nun vollumfänglich beantworte, gleiten wir hier völlig vom eigentlichen Thema ab. Also nur ganz kurz:

- unter anderen Bedingungen -> unter anderem Trainerstab, vlt. sogar DFB-Führungsspitze
- Umbruch wurde vollzogen, korrekt, dabei wurde aber auch das Leistungsprinzip aus dem Kader gestrichen
- ergo kann ich mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren
- stimme Dir in Bezug auf den pers. Umgang mit den Spielern voll zu

Ich sehe nicht, dass sich obige Punkte so mittelfristig wieder herstellen lassen würden, daher ist mir der Erfolg einer WM als "Bauernopfer" um mittelfristig diese Punkte abzustellen durchaus recht.

Daher auch mein Wetteinsatz, um mal den Bogen zum Thema zurück zu machen. ;)

Anis und ich haben übrigens noch ne eigene Wette, wäre nett, wenn sie hier vermerkt wird.
Deutschland scheidet spätestens im Achtelfinale aus -> Anis nennt sich "Lutscher ist doof"
Deutschland kommt bis ins Halbfinale -> ich nenne mich "David Jarolim"
Bei einem Ausscheiden im Viertelfinale passiert nix.

Richtig. Muss noch ergänzen, dass ich im Spezielfall eines Ausscheidens gegen England "Per für England" heißen werde und dass die Namensänderung für den Verlierer für die komplette nächste Saison gilt. Und es muss MINDESTENS bis ins Halbfinale heißen.

Und schon wieder ne Namens Wette. Ich glaube ihr braucht es wirklich ganz dick, oder? :D

War eigentlich mal wieder ganz schön zu wissen, wer da gerade welchen Beitrag geschrieben hat. Aber von mir aus nennt euch doch wieder Klose, Lell, Hsv, Bayern etc.

War eigentlich mal wieder ganz schön zu wissen, wer da gerade welchen Beitrag geschrieben hat. Aber von mir aus nennt euch doch wieder Klose, Lell, Hsv, Bayern etc.

Bei mir ist es eigentlich genau anders herum. Ich weiß oft nicht mehr, wer wer ist seit Saisonende, da ich noch nicht so furchbar lange im Werderforum angemeldet bin und die meisten mit ihren Wetteinsatznamen kennengelernt habe.

Back