Habt ihr gestern Neuer gesehen ?!?!?!?

Sehr gute Voraussichten für meine Wette ^^ *Händereib*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habt ihr gestern Neuer gesehen ?!?!?!?

@Werdiknight : Sorry für meine Unwissenheit, aber was heißt Monty?![]()

2 oder mehr große Patzer von Neuer und außerdem Marin wird nicht für die WM nominiert
BreiBrei - Avatar von Löw + Namen in Löw der wahre Werder Trainer

Monty wie Charles Montgomery Burns.
Eine lebenslange Verbindung mit dem Jogi-Bären einzugehen hätte irgendwann sicher meine Abmeldung aus dem Forum zur Folge gehabt - das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen...![]()

Wie viel Spieler kann Löw eigentlich überhaupt noch streichen, nach der Verletzung von Westermann? Sieht wohl schlecht aus für die die gewettet haben, dass Marin zu Hause bleibt![]()
Sorry, keiner ist verpflichtet für oder gegen irgentwas zu sein!
....und hast Du noch niemals im Leben was mit Schadenfreude beobachtet? Da ist Dir vielleicht was entgangen! :eek:

Natürlich hab/mach ich das.
Ich schau mir sehr gern die Spiele des HSV an, da hab ich doch Schadenfreude genug.
Aber Schadenfreude gegen seine eigene Nation , sorry Jungs aber nein das geht nicht.
........und nochmal, ich bin ganz eurer Meinung! Tim wäre die bessere Wahl aber das ist nun einmal jetzt die Situation.![]()

Schonmal darüber nachgedacht, dass es für die Nation besser sein könnte, kurzfristigen Misserfolg in Kauf zu nehmen um mittelfristig unter anderen Bedingungen wieder neu angreifen zu können als sich ewig und drei Tage davor zu verstecken, dass "dies jetzt nun einmal die Situation" sei?![]()

Anis und ich haben übrigens noch ne eigene Wette, wäre nett, wenn sie hier vermerkt wird.
Deutschland scheidet spätestens im Achtelfinale aus -> Anis nennt sich "Lutscher ist doof"
Deutschland kommt bis ins Halbfinale -> ich nenne mich "David Jarolim"
Bei einem Ausscheiden im Viertelfinale passiert nix.

Neuer mit Magen-Darm-Infekt
Manuel Neuer verpasste am Dienstag das Training der deutschen Nationalmannschaft.
Aufgrund einer Magen-Darm-Infektion musste der Schalker Keeper aussetzen.
Wie lange der 24-Jährige pausieren muss ist unklar. Die WM in Südafrika soll aber nicht gefährdet sein.
Neuer hat Durchfall - mal schauen wie lange das anhält![]()

Neuer hat Durchfall - mal schauen wie lange das anhält![]()

Und schon wieder ne Namens Wette. Ich glaube ihr braucht es wirklich ganz dick, oder?![]()

War eigentlich mal wieder ganz schön zu wissen, wer da gerade welchen Beitrag geschrieben hat. Aber von mir aus nennt euch doch wieder Klose, Lell, Hsv, Bayern etc.