Überall, auf allen Kanälen kritische Worte, von Sportlern, Trainern, Funktionären (selbst vom DFB), von Journalisten (auch von namhaften) über die sehr zweifelhaften Voraussetzungen und Umstände, die diese teuerste WM aller Zeiten schon im Vorfeld begleiten. Die Machenschaften und das üble Gehabe von Infantino und diesem völlig verblödeten Trumpf sind nicht mehr zu ertragen und die unzähligen Dokumentationen sowieso nicht. Und wieder ist es wie immer, die ganze Welt spielt diesen ganzen Irrsinn wieder mit, obwohl der größte Teil der Menschen total angeekelt ist.
Wieso lassen wir sie nicht einfach mit ihrem Sch**ß auffliegen...wieso zeigen wir diesem korrupten und menschenverachtenden Sch**ßkerlen nicht einfach mal, was sie wären, wenn wir sie komplett am ausgestreckten Arm verhungern lassen....
Fußball WM ist...Panini Album kleben, mit Freunden bei KickTipp die Spiele Tippen und gespannt bei den Spielen immer wieder die Livetabellen zu verfolgen, zusammen mit Freunden Spiele kucken, ALLE Spiele live schauen können...
Statt dessen die Hälfte mitten in der Nacht und dann auch noch im Bezahl TV und wenn ich die unüberschaubare Anzahl der teilnehmenden Nationen sehe....ich habe irgendwie keinen Bock mich auf diese WM zu freuen, dieses mal wird noch weniger Spaß aufkommen wie in Qatar .....