Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Hab mir den meisten Teil der PK angeschaut.
Natürlich ist er auch Medienprofi klar, hab der PK auch gerne zugesehen, höre ihn auch gerne reden aber er ist kein Schwätzer.
Er hatte genau drei Vereine als Trainer, das waren Mainz, die er überhaupt erst auf die Bundesligalandkarte geholt hat, Dortmund als Meister, Pokalsieger und Champions League Finalist und mit Liverpool, die vorher auch deutlich hinter City waren einfach Alles gewonnen.
Müsste mich schwer vertun, wenn der den DFB zusammen mit Per nicht auch wieder hinbekäme.

Wissen kann man das natürlich nicht aber wenn ich jetzt , zu diesen Zeitpunkt eine Wette eingehen müsste , ob der deutsche Fußball innerhalb der nächsten 2 - 4 Jahre wieder in der Weltspitze stattfinden wird , mit ansehnlichen Fußball und berechtigter Hoffnung auf Titel und eine Modernisierung des DFB und seiner Nachwuchsarbeit , dann würde ich sie gegen jeden halten der dagegen wetten möchte ;-D

Hab mir den meisten Teil der PK angeschaut.
Natürlich ist er auch Medienprofi klar, hab der PK auch gerne zugesehen, höre ihn auch gerne reden aber er ist kein Schwätzer.
Er hatte genau drei Vereine als Trainer, das waren Mainz, die er überhaupt erst auf die Bundesligalandkarte geholt hat, Dortmund als Meister, Pokalsieger und Champions League Finalist und mit Liverpool, die vorher auch deutlich hinter City waren einfach Alles gewonnen.
Müsste mich schwer vertun, wenn der den DFB zusammen mit Per nicht auch wieder hinbekäme.
Als Schwätzer empfinde ich ihn trotzdem schon. Die PK hätte auch halb so lang sein können.

Back