Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juni eben. Aber das Thema sollten wir lieber gleich lassen hier xdWas ich interessant finde neben dem Spiel als solches sind die Farben der Rückennummern der Trikots der USA
Was ich interessant finde neben dem Spiel als solches sind die Farben der Rückennummern der Trikots der USA
Ur-amerikanische Kultur. Fressen.Gibt's jetzt auch noch ne Esspause oder was?
wird bei der WM Standard sein ungefähr zur Hälfte jeder HZ auch damit Werbung bei den TV-Übertragungen geschaltet werden kannGibt's jetzt auch noch ne Esspause oder was?
Einer für die Nationalmannschaft.
Hab schon seit der Halbzeit Musik im Ohr. ^^Passt fast alles. Ein nerviger Reporter, wahnsinnige Stimmung. Leider fehlt noch der Vorzeigeprofi Anton auf der Wiese.
Mindestens genauso nervige, wenn ich den Thread drüben beobachte : pHab schon seit der Halbzeit Musik im Ohr. ^^
Immer ein schlechtes Zeichen.Baumann heute Best Man
Du hast halt keinen Sinn für gute Musik, weiß ich ja. : pMindestens genauso nervige, wenn ich den Thread drüben beobachte : p
SelberDu hast halt keinen Sinn für gute Musik, weiß ich ja. : p
Und für essen während des SpielsAlso wenn es für Hand-vor-den-Mund halten jetzt rot geben soll, dann müsste es für das Schubsen auch rot geben.