Na ja, seeehr viele schreiben „Artzt“ statt „Arzt“.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, seeehr viele schreiben „Artzt“ statt „Arzt“.

Hab ich noch nie gehört, ich kenne viele die scheinbar und anscheinend nicht können.Na ja, seeehr viele schreiben „Artzt“ statt „Arzt“.

Hab ich noch nie gehört, ich kenne viele die scheinbar und anscheinend nicht können.
Scheinbar ist anscheinend einfacher, weniger Silben.![]()

Aber Emre Can ist Nationalspieler des Jahres 2023, das vergessen viele...Can also als Pavlovic-Ersatz nachnominiert? Hmmm. Da hätte ich Goretzka deutlich besser gefunden, aber auch Stiller sehe ich vor Can.
Jau!Aber Emre Can ist Nationalspieler des Jahres 2023, das vergessen viele...

Die magenta-lila Fahne war leider vergriffen.Na ?? Schon alle eure Häuser geflaggt und die deutschen Trikots in unseren Nationalfarben magenta/violett angezogen![]()

Ja, befürchte auch, dass Nagelsmann da so drauf ist wie der Hansi. Na, dann auf zum fröhlichen Ballgeschiebe….@mezzo19742
Du wirst davon ausgehen können, dass Havertz genauso aufläuft wie Gündogan oder Rüdiger.
Wir müssen wohl leider mit der Startelf vom Griechenland-Spiel rechnen![]()
Regenbogen zählt bestimmt auch.Die magenta-lila Fahne war leider vergriffen.![]()

Nicht einmal ansatzweiseNa ?? Schon alle eure Häuser geflaggt und die deutschen Trikots in unseren Nationalfarben magenta/violett angezogen![]()

BuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhNicht einmal ansatzweise![]()