Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Neuer hat in den letzten Spielen Fehler gemacht, die "geholfen" haben, wichtige Spiele zu verlieren. Das hat Nagelsmann nicht zum Anlass genommen, wenigstens über die Personalie Neuer nachzudenken. Wenn Neuer also weiterhin Fehler macht - in der N11 - wird er einen Teufel tun, und Manu absägen. Dann müsste er nämlich eingestehen, selbst Fehler gemacht zu haben, und das macht er nicht.

Die Personalie Neuer ist:
einstein.jpg

Das hat Nagelsmann nicht zum Anlass genommen, wenigstens über die Personalie Neuer nachzudenken.

Unwichtige Spiele. Ich denke Nagelsmann nutzt sie als Versuch, um Neuer in Form zu bringen.

@Bremen: Ich habe dir bestimmt schon 10x geschrieben, dass dein Zitat Fake ist und Einstein sowas niemals gesagt hätte. Du kannst das ja gerne weiter bringen, aber doch bitte ohne Einstein.

@Cyril Sneer : er klingt eben immer so schlau Einstein zu zitieren, aber es ist nicht schlau sondern Fake(news). Also dumm <- Richtig gelesen, wenn man es nach dem 100sten mal immer noch Einstein in den Mund legt ist das so.

@Bremen: Kleiner WOL-Service für die Zukunft:

• Wir nutzen nur zehn Prozent unserer Gehirnkapazität
  • Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null. Das nennen sie ihren Standpunkt
  • Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Koan Einstein ;)

Back