Muss man das pfeifen?man stelle sich nur vor, es hätte 2014 schon den VAR gegeben…
Er geht zum Ball und spielt ihn auch, im Fünfer schmierst du als Torwart auch Alles weg, ich sehe da echt kein Foul.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man das pfeifen?man stelle sich nur vor, es hätte 2014 schon den VAR gegeben…
Muss man das pfeifen?
Er geht zum Ball und spielt ihn auch, im Fünfer schmierst du als Torwart auch Alles weg, ich sehe da echt kein Foul.
Muss man das pfeifen?

Unwesentlichund war das Foul?

Mit dem Knie voran......Muss man das pfeifen?

Unwesentlich
Da gab's doch von Toni Schumacher in ne WM Spiel auch so was Ähnliches. War fast noch schlimmer als das von Wiese und das war schon Körperverletzung.![]()
"Koan Neuer"Jetzt haben wir ein Torwartproblem.
Finde es ohnehin ein Unding, Neuer vorzeitig als Nummer 1 festzulegen.

Das ist so eine schlechte Leistung
Bin froh, dass ich auf dem Sofa liege und jederzeit umschalten kann. Die armen Fans im Stadion
Aber Mitleid? Why? Wer sich wissentlich Rumpelfußball antut, darf sich nicht wundern, wenn kann keine Fußball-Gala geboten wird.Was hast du denn am Kapitän zu bemäkeln? Sportliches Gründe? Seine Art, die Mannschaft zu führen? Oder weil er ein Mensch mit Migrationshintergrund ist?Um mal mit unserem Kapitän anzufangen, den ich nicht in der Startelf sehe -
Doch Mitleid. Das sind ja keine Kunden sondern Fußballfans. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Werder nach dem Abstieg, im zweiten Heimspiel der Saison, von Paderborn komplett vorgeführt wurde. Das ganze Stadion rief damals frenetisch "Baumann raus"Bei den Ticket-Preisen sind sie bestimmt arm gewordenAber Mitleid? Why? Wer sich wissentlich Rumpelfußball antut, darf sich nicht wundern, wenn kann keine Fußball-Gala geboten wird.

Was ein Suppenkasper!
Er wird ja auch spielen. Er nimmt ihn ja nicht mit und setzt Freitag dann auf ter Stegen.Aber er (Uli Stein) hat doch Recht mit allem, was er sagt... "Neuer Zuhause lassen, weil wenn er mitkommt, spielt er auch...
Für mich ist Uli Stein ein Suppenkasper, weil er eine Woche vor Start der EM meint den Boulevard bedienen zu müssen und direkt mal den Bundestrainer und dessen Nummer 1 anschießt. Damit bedient er natürlich 82mio Bundestrainer die es besser wissen, andererseits sollte er es als ehemaliger Nationalspieler besser wissen.

).Oliver Baumann ist letzte Woche 34 geworden. D.h. wenn MAtS abritt, ist Baumann vermutlich längst eh im Ruhestand - es sei denn er macht einen auf Gigi Buffon.P.S.: Ich glaube das mit der Turnierluft ist eher wichtig für einen Keeper so um die 20 herum, Nübel ist 27 Jahre alt. Bis MAtS abtritt ist Nübel dann auch schon weit jenseits der 30 Jahre und bis dahin können und werden ganz andere Namen im Gespräch sein und nicht Baumann, Nübel und Co.

Stein hat mMn recht unspektakulär seine Meinung dazu geäußert und wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn Neuer in der Vorrunde nicht gut aussieht, dann wird gewechselt, da bin ich doch recht sicher. Schaun mer mal.