Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
facebook daumen)@Masa
Ja stimmt, Masa! *handvordiestirnklatschsmiley*
Dann kann man von dort ja immer noch verlinken etc.pp.
Danke für die gute Idee!
Schalkegang ist ein Synonym für Stuhlgang!
Mir liegt trotzdem an einer Webseite sehr viel - alleine schon der Grund, das alles was auf Facebook steht facebook gehört, finde ich nicht so prickelnd. Um Traffic rüberzuholen, ist es aber eine interessante und wichtige Sache.
Also ein Webauftritt, der von den social medi "Geschichten" begleitet wird, der schwebt mir vor! Wer mir helfen kann, bitte melden!
Deswegen bruache ich jemanden, der meine Ideen umsetzen kann/könnte.Was schwebt dir denn für die Website vor?
Ich würde dir ja vorschlagen Wordpress als Grundlage zu verwenden. Entweder sucht man sich dann "nur" nen netten Theme denn man dann entsprechend seinen Vorstellungen anpasst, man kann aber auch ein komplett eigenes Design drauf packen.
Der Vorteil an Wordpress ist, dass es bereits einige Plugins zur Verknüpfung mit Social Media gibt und man auch relativ einfach von unterwegs Handy/Smartphone die Seite dann mit Inhalten füttern kann.

:thumb:
:thumb:Das ist des Pudels Kern, Volker. Mit meinen bescheidenen Kenntnissen kann ich nichtmals die schon "vorgebastelten" Seiten verschiedenster Anbieter einrichten - ich bin bislang immer auf Hindernisse gestoßen. Von daher wähle ich diesen Weg:
Mag mir jemand helfen, meine Webseite für den Gang nach Schalke einzurichten? Danke!
:thumb: