Der Gang nach Schalke

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Solch eine Aktion hat doch auch gute Chancen es in die öffentlichen Medien zu schaffen, sofern man das geld wirklich spendet. Schmolle braucht also Sponsoren :D

Solch eine Aktion hat doch auch gute Chancen es in die öffentlichen Medien zu schaffen, sofern man das geld wirklich spendet. Schmolle braucht also Sponsoren :D

Genau. Erst einmal müssten wir Schmolles Körperfläche vermarkten. Da geht sicher so einiges. Wenn jemand Kontakte zur Presse hat, sollte er sich da mal melden. Ich werde mich hier im Münsterland auch mal schlau machen. Ein kurzer Beitrag in der "Lokalzeit Münsterland" sollte doch wohl drinsitzen. Am besten noch live vor Ort. Wir werden Schmolle berühmt machen. Obwohl sein Bekanntheitsgrad seit vorgestern schon exorbitant gestiegen ist:D

Man müsste sich einige Werder-Fans suchen, die entlang seiner Lauf-/Geh-/Kriechstrecke wohnen und ihn jeweils den ein oder anderen Kilometer begleiten. Eine Werder-Fahne sollte Schmolle als Fackelersatz natürlich auch dabeihaben.

Werde ab sofort diesen Thread mindestens einmal pro Woche hochschieben. Nicht, dass das irgendwann in Vergessenheit gerät.

Ich mach nen Kilometer irgendwo in der Nähe von Ingolstadt, kommt er da vorbei?

Es müsste "Dem Schmolle ihm sein Gang auf Schalke hin" oder so ähnlich heißen.

Mutet irgendwie wie nen Bußgang an, aber warum führt der auf Schalke? Deshalb müsste es doch auch mindestens "Schmolle geht auf Schalke" heißen, oder?

Back