G
gelöscht
Guest
Ich würd mitmachen. Finde die Idee genial.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solch eine Aktion hat doch auch gute Chancen es in die öffentlichen Medien zu schaffen, sofern man das geld wirklich spendet. Schmolle braucht also Sponsoren![]()

Wenn jemand Kontakte zur Presse hat, sollte er sich da mal melden.

Masa übernehmen sie![]()

Man müsste sich einige Werder-Fans suchen, die entlang seiner Lauf-/Geh-/Kriechstrecke wohnen und ihn jeweils den ein oder anderen Kilometer begleiten. Eine Werder-Fahne sollte Schmolle als Fackelersatz natürlich auch dabeihaben.
Werde ab sofort diesen Thread mindestens einmal pro Woche hochschieben. Nicht, dass das irgendwann in Vergessenheit gerät.
lass mich da erstmal ankommen, aber ich würd das durchaus ansprechen- vielleicht geht da was.
Das besprech ich mit Schmolle aber direkt![]()
:thumb:One does not simply walk into mordor. - DAS wäre ein passender Titel, wenn man schon die Orks besucht.

Schmollegehtaufschalke waere doch passend
Yepp, kein Problem. Im OT wurde ja schon hierhin verlinkt. Wuerde dann aber eher den Bierstand in der Nordkurve vorschlagen..Wie wärs eigentlich, wenn wir - zu gegebener Zeit - im Block5-Forum einen gleichlautenden Thread aufmachen? Natürlich nur, wenn Schmolle das auch will.
Weiß nicht, wieso die meisten "Schalke" im Mottonamen haben möchten. Sind die heir so beliebt?