Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schalker Arthur Spooner aus dem Block 5 forum hat sich gute Gedanken zu meiner Route gemacht:
Der Gang auf Schalke
Wenn ich da jeweils einen Fanclub finde werde ich die wohl so machen!

Liebe Gemeinde
Der Termin für meinen Gangauf Schalke steht dem Rahmen nach fest und es ist das eingetreten, was ich befürchtete: Es wird im November passieren (huch!).
9/10/11.11.2012 Na am besten dann wenigstens der 11.11., dann fall ich in meiner Werdermontur durchs Münsterland bzw. durch den Pütt nicht so auf, kanns dann ja auf Karneval schieben
Leute - es wird ernst - gebt es allen bekannt: Der Bekloppte kommt am November in die Stadt!
Liebe Gemeinde
Der Termin für meinen Gangauf Schalke steht dem Rahmen nach fest und es ist das eingetreten, was ich befürchtete: Es wird im November passieren (huch!).
9/10/11.11.2012 Na am besten dann wenigstens der 11.11., dann fall ich in meiner Werdermontur durchs Münsterland bzw. durch den Pütt nicht so auf, kanns dann ja auf Karneval schieben
Leute - es wird ernst - gebt es allen bekannt: Der Bekloppte kommt am November in die Stadt!

Schon mal nen dicken Daumen nach oben, Kollege!Ich hätte Dich gerne auf Deinem Schlussspurt angefeuert, bin aber an dem WE nicht da und verpasse somit nicht nur Deine Aktion, sondern auch das Spiel. Dir schon jetzt viel Erfolg beim Vorbereitungstraining!

Kurzer Zwischenstand:
Moin und Glück auf!
Das Sommerloch mit Urlaub, Trainingslager, Testspielen, Ligacup und Tag der Fans ist bald beendet.
Der Rohentwurf von Arthur Spooner ist meine Blaupause.
Rohentwurf
An den Zwischenzielmarken suche ich aus den vielen Listen von Werder Fanclubs, Schalkefanclubs und Bekannten, Verwandten und Freunde, die ich da zu wohnen habe und zurre die ab jetzt nch und nach fest.
Es verdichtet sich mehr und mehr. Das wird n dolles Dingen.
Die Härte ist, daß ich wahrscheinlich um die Zeit keinen Urlaub bekommen werde ( Wg. meiner Krankheit (Migräne) bestreite ich gerade einen Prozess und bin arbeitsunfähig und habe damit keinen Anspruch mehr auf Krankentagegeld. Somit aktuell keine feste Einnahmen. Das Prozessergebnis wird aber noch auf sich warten und kann dauern. Was tun? Zumindest wenn man keine festen Einahmen generiert muß man die Zeit irgendwie überbrücken. Na und da bin ich gerade dran. Wenn das jetzt festgezurrt ist (Überbrückung) dann ist aber auch gleich die Zeit wo ich pilgere. Bin gespannt ob mir dann Urlaub gewährt wird. Ich glaube eher nicht. Also muß ich dann kündigen.
Hier ist echt was los, und für das wenige Geld, das man dafür bekommt wird einem echt was geboten.
Doch was nützt es? Wettschulden sind Ehrenschulden wa? Das ist halt das harte Leben an der Küste: Hart aber dafür ungerecht!
Wird schon geil!
Lebenslang grün-weiß

für den Zuspruch von Euch.