Der Gang nach Schalke

Welchen Namenn soll die Webseite haben?

• Total voters
    53
  • Poll closed .
@zoogg
die anderen Hollen interessieren mich recht wenig. Deswegen mein "gibt nur eins" :D

Und wegen OL: Jau. Könnte man. Muß nur sehen, daß ich nicht zu viele Umwege einbaue! :D

Ja mach ich dann. Der erste Teil der Route ist ja jetzt klar. Dann gehts irgendwie Richtung Westen - und da stehen die Möglichkeiten offen über welche Orte. Da hab ich noch n büschen spielraum zeitmäßig. Zumindest solange bis die WEbsite steht dann will ich die eigentlich umindest zu 70% fertig haben.
Hopsten/halverde ist auf jeden Fall ein Fixpunkt und auch Buer, wo n dicker Kumpel von mir wohnt.

Jau. Da gibts einige große Werderfanclubs auf dem Weg - danke für den Tipp! In Hopsten z.B. die Wesertigers. Moormerland ist nicht unweit weg von der Piste etc.pp.

Gute Idee! :tnx:

Um die Website adäquat zu erstellen, brauche ich Hilfe. Sie soll mit nem Newsletter arbeiten können, in ihr sollen dann kleine Filme, socialmedia Sachen, podcasts, ein blog etc. enthalten sein, so das jeder wichtige Schritt dieses sportlichen Großereignis festgehalten wird.

Wer kann mir da helfen, behilflich sein und eine solche Website erstellen, wenn der Domainname feststeht?

Habe heute Julia und till von der Fanbetreuung informiert - die findens auch "krank aber geil". Und sie wollen schauen, wie sie "dat Dingen" unterstützen können.
Zur persönlichen Motivation habe ich schon mal den neuzeitklassiker "Ich bin dann mal weg!" angehört zur Einstimmung.

Ich bin ja sowas von gespannt auf die Spielansetzung. Das glaubt keiner!

Finde die Idee auch absolut klasse :thumb:
Wenn deine Route durch Bremen führt kann ich dich in Bremen gern ein wenig begleiten, schadet meiner Figur nichts ;)

Habe heute Julia und till von der Fanbetreuung informiert - die findens auch "krank aber geil". Und sie wollen schauen, wie sie "dat Dingen" unterstützen können.
Zur persönlichen Motivation habe ich schon mal den neuzeitklassiker "Ich bin dann mal weg!" angehört zur Einstimmung.

Ich bin ja sowas von gespannt auf die Spielansetzung. Das glaubt keiner!

Höchstwahrscheinlich wird es im tiefsten Winder sein, oder so heiß das es unerträglich wird :p;)

Sehr tolle Idee!! Zumal es auch noch für Migräneopfer gespendet werden soll. ( ich gehöre leider auch dazu :rolleyes: ) ( was jetzt aber nicht bedeutet das ich was vom kuchen abwill.. ) :D
für ein paar meter stehe ich als spender zur Verfügung..

Ricklingen ist auch vieeeeeeeeeeeeel schöner als wie GE. :D

Also über die Fanbetreuung ist Werder dann ab heute informiert. Eine weitere Mail habe ich an die "schirmherrin" von Werder bewegt gesandt.

Ich suche immer noch jemand, der mir hilft, den Webauftritt zu gestalten!

Back