G
gelöscht
Guest
Ich find mich doch ziemlich nett![]()
JEtzt weiß ich was mich an Dir irritiert. Ein netter Schalker, das ist sowas wie ein schwarzer Schimmel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh, ja.
Offensichtlich weißt du gar nicht so richtig, worum es hier geht und wie das Ganze entstanden ist. Mit Beliebtheit hat das gar nichts zu tun. Obwohl...

Du stehst auch morgens eine Stunde vorm Spiegel und findest das was du siehst toll![]()

btt:
Wo ist Schmolle eigentlich? Seit der Threaderöffnung hat er hier nichts mehr zum Besten gegeben.

Soll ich die Umfrage erweitern wegen deiner Domänen, Mr Ed? Und: Wo ist da der Schicksalsberg, wo ich den Ring reinwerfen muß eigentlich an der Veltinsarena - oder muß ich mit nem Stein den Videowürfel einschmeißen?

Ach ja: Man kann auch mehr Spenden, wie schon gesagt, und dann lauf ich entweder mehr also wieder zurück nach Hause oder zum nächsten Spiel oder was weiß denn ich!

Ja datt kommt dann dabei raus: Die geben alle xtra Kohle, damit sie mich nicht mehr wiedersehen!There and back again, sach ich nur!

Naja die letzten 8 KM vom HBF zum Stadion würd ich wiegesagt mitlaufen aber mehr nichtDie letzten KM - also auf dem Arenaring stelle ich mir schon irgendwie so olympiamäßig vor mit durch das massenspalier laufen und Anfeuerung etc.
![]()

Naja die letzten 8 KM vom HBF zum Stadion würd ich wiegesagt mitlaufen aber mehr nicht![]()