Dat is ne ZeckeBis vor ein paar Tagen JP Kraemer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat is ne ZeckeBis vor ein paar Tagen JP Kraemer

Der Christoph Metzelder des Tuningsports...Das hab ich auch nicht kommen sehen...Bis vor ein paar Tagen JP Kraemer
Verwechslung. Vorsichtig.Der Christoph Metzelder des Tuningsports...Das hab ich auch nicht kommen sehen...
Hab den bei Insta, ich mochte den...Verwechslung. Vorsichtig.
Die "Axt" der Probefahrten eher.
Ja, weiß ich gar nicht mal.. also schwer zu beurteilen, ob er es vermasselt hätte. Ich finde das nicht bewertbare. Den Coulibaly-Transfer kann man immerhin ihm zuschreiben. Er hat ihn ja eingesetzt. Habe vorhin etwas von "aus der Not" gelesen. Nein, das war zu der Zeit nicht so. Steffen hat auf Coulibaly gesetzt trotz seiner, teilweise krassen Fehler.Was DT angeht, bin ich völlig bei Dir, allerdings bei Steffen überhaupt nicht.
Er hätte es vermasselt und die Trennung war folgerichtig.
Die Wahl des neuen Trainers war meiner Meinung nach nicht die richtige Entscheidung.
Der ursächliche Fehler war das Vergraulen von Ole.
Aber die Bemerkung ohne wieder ein Fass auf zu machen.
Ja, weiß ich gar nicht mal.. also schwer zu beurteilen, ob er es vermasselt hätte. Ich finde das nicht bewertbare. Den Coulibaly-Transfer kann man immerhin ihm zuschreiben. Er hat ihn ja eingesetzt. Habe vorhin etwas von "aus der Not" gelesen. Nein, das war zu der Zeit nicht so. Steffen hat auf Coulibaly gesetzt trotz seiner, teilweise krassen Fehler.
Ein Filbry.Was ist ein komischer Vogel?
Fussball ist Sport.Fussball ist Unterhaltung
Wohl normal das Fans mit ihrem Verein leiden.einige sind nicht nur schlecht drauf, sondern schon notorisch pessimistisch.
Freue mich das CF und Jörg optimistisch sind.das wird eine erfolgreiche Saison
Ein Filbry.
Fussball ist Sport.
Wohl normal das Fans mit ihrem Verein leiden.
Freue mich das CF und Jörg optimistisch sind.
Nur nebenbei, wie ein User drauf ist sollte ihm überlassen sein.
Gewöhn dich schon mal das die Saison stürmisch wird, dann ist es um so schöner den ersten Sieg holt.
Viele wollen einfach gute Spiele sehen - nicht mal unbedingt 3 Punkte - und ja, nach dem Spiel gegen Freiburg bin ich erstmal eine Zeit traurig bis wütend.
Sehe ich eine Transferperiode die schwach ist, dann sehe ich eine schwache Transferperiode und tanze nicht meinem Namen.
Hoffe deine Toleranz ist gross genug damit zu leben.
bitte weniger Bla bla bitte,
ein Beispiel "komischer Vogel" ist eine emotionale Wertung, um den anderen herabzuwürdigen, ihn in einem schlechtem Licht erscheinen zu lassen,
kannst Du ja schreiben, keine Frage,
aber genauso kann ich darüber schreiben, wie ich solche emotionalen Wertungen einordne.
Wenn Filbry in deinen Augen ein komischer Vogel ist, könntest Du in meinen Augen auch eine komische, pessimistischer Krähe sein.
Konjunktiv könnte, bist Du ja sicher nicht...

Zum anderem solltest Du mal überlegen,
was das soll, wenn man pessimistische Ansichten vertritt.
Was soll ein Leser im Forum damit anfangen?
Nur zu sagen, dass seh ich so, dass ist meine Meinung in wiederholter Form,
dann sind wir beim Stuhlkreis.
Aber was hab ich davon außer schlechte Unterhaltung und Wahrnehmung von mieser Stimmung.
Ich brauch doch keinen Oberlehrer, der mir sagt, wie Werder steht, wie sie gespielt haben.
Das sehen und wissen wir doch alle im Forum,

es ist eine Bevormundung in einer Tour, was Du übrigens in Deiner Antwort die ganze Zeit machst.
Das waren noch Zeiten als Fussball reiner Sport war.
In England werden doch nur diese hohen Erlöse eingefahren. weil die Medien soviel zahlen.
Ich weiß ja nicht, ob Du bei einem Spiel im Weserstadion dabei warst,
denn dann würdest Du erfahren, dass Fussball viel mehr
und nicht nur Sport ist.

Hier ist alles fein.Kommt mal bitte beide runter, jeder hat das Recht pessimistisch oder optimistisch zu sein.
Momentan haben wir 4 Torhüter und abzüglich der Langzeitverletzten 25 Feldspieler(24, wenn Kownacki boch geht)Die Geschäftsführung Sport hat Werder einen Kader von 35 Spielern eingebrockt, wovon 15 Spieler keine Rolle Spielen werden.
Vor allem hab ich vor kurzem schon gezeigt, dass wir letzte Saison sogar mehr Spieler eingesetzt haben und nur HA, Alvero und Hein sehr wenig Spielzeit bekamen.Momentan haben wir 4 Torhüter und abzüglich der Langzeitverletzten 25 Feldspieler(24, wenn Kownacki boch geht)
Länger verletzt: Agu, Topp, Stage und Njinmah
Wer von denen sind nun die 15 "eingebrockten" Nichtskönner
Öffne doch nicht erneut die Büchse der Pandora! Bist du wahnsinnig?Momentan haben wir 4 Torhüter und abzüglich der Langzeitverletzten 25 Feldspieler(24, wenn Kownacki boch geht)
Länger verletzt: Agu, Topp, Stage und Njinmah
Wer von denen sind nun die 15 "eingebrockten" Nichtskönner?