Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was DT angeht, bin ich völlig bei Dir, allerdings bei Steffen überhaupt nicht.
Er hätte es vermasselt und die Trennung war folgerichtig.
Die Wahl des neuen Trainers war meiner Meinung nach nicht die richtige Entscheidung.

Der ursächliche Fehler war das Vergraulen von Ole.
Aber die Bemerkung ohne wieder ein Fass auf zu machen.
Ja, weiß ich gar nicht mal.. also schwer zu beurteilen, ob er es vermasselt hätte. Ich finde das nicht bewertbare. Den Coulibaly-Transfer kann man immerhin ihm zuschreiben. Er hat ihn ja eingesetzt. Habe vorhin etwas von "aus der Not" gelesen. Nein, das war zu der Zeit nicht so. Steffen hat auf Coulibaly gesetzt trotz seiner, teilweise krassen Fehler.

Ja, weiß ich gar nicht mal.. also schwer zu beurteilen, ob er es vermasselt hätte. Ich finde das nicht bewertbare. Den Coulibaly-Transfer kann man immerhin ihm zuschreiben. Er hat ihn ja eingesetzt. Habe vorhin etwas von "aus der Not" gelesen. Nein, das war zu der Zeit nicht so. Steffen hat auf Coulibaly gesetzt trotz seiner, teilweise krassen Fehler.

Steffens Punkte Schnitt in seinen letzten 10 Spielen hier als Trainer lag nurnoch bei 0,4 Punkten pro Spiel, die Tendez sprach mMn eine deutliche Sprache.

Coulibaly bekam nur aus der „Not heraus“ seine Ersten Einsätze. Sicher hat Steffen dann aber an ihm festgehalten. Ob er die selben Einsätze bekommen hätte ohne die Verletzungen von Stark und Pieper and der Rot Sperre von Friedl, alles zur selben Zeit, kann man mMn durchaus berechtigt in Frage stellen

Genauso wie Backhaus, er wurde auch von Stefen am Ende der Vorbereitung klar als Nummer 2 hinter Zetterer gesehen.

Ob Zetterer nur verkauft wurde weil Steffen Backhaus zugetraut hat die Nummer 1 zu sein ist auch nur Spekulation, aber wenn ich mir dieses Transferfenster wieder anschaue bezweifle ich das irgend etwas außer der finanziellen Seite beim Zetterer Transfer eine übergeordnete Rolle spielte.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wieder irgendwo in der Mitte, Steffen war sicherlich nicht der einzige Schuld tragende an unser Situation aber er war trotzdem maßgeblich daran beteiligt.

Ein Filbry.
Fussball ist Sport.
einige sind nicht nur schlecht drauf, sondern schon notorisch pessimistisch.
Wohl normal das Fans mit ihrem Verein leiden.
Freue mich das CF und Jörg optimistisch sind.

Nur nebenbei, wie ein User drauf ist sollte ihm überlassen sein.

Gewöhn dich schon mal das die Saison stürmisch wird, dann ist es um so schöner den ersten Sieg holt.

Viele wollen einfach gute Spiele sehen - nicht mal unbedingt 3 Punkte - und ja, nach dem Spiel gegen Freiburg bin ich erstmal eine Zeit traurig bis wütend.

Sehe ich eine Transferperiode die schwach ist, dann sehe ich eine schwache Transferperiode und tanze nicht meinen Namen.

Hoffe deine Toleranz ist gross genug damit zu leben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Filbry.

Fussball ist Sport.

Wohl normal das Fans mit ihrem Verein leiden.

Freue mich das CF und Jörg optimistisch sind.

Nur nebenbei, wie ein User drauf ist sollte ihm überlassen sein.

Gewöhn dich schon mal das die Saison stürmisch wird, dann ist es um so schöner den ersten Sieg holt.

Viele wollen einfach gute Spiele sehen - nicht mal unbedingt 3 Punkte - und ja, nach dem Spiel gegen Freiburg bin ich erstmal eine Zeit traurig bis wütend.

Sehe ich eine Transferperiode die schwach ist, dann sehe ich eine schwache Transferperiode und tanze nicht meinem Namen.

Hoffe deine Toleranz ist gross genug damit zu leben.

bitte weniger Bla bla bitte,
ein Beispiel "komischer Vogel" ist eine emotionale Wertung, um den anderen herabzuwürdigen, ihn in einem schlechtem Licht erscheinen zu lassen,
kannst Du ja schreiben, keine Frage,
aber genauso kann ich darüber schreiben, wie ich solche emotionalen Wertungen einordne.
Wenn Filbry in deinen Augen ein komischer Vogel ist, könntest Du in meinen Augen auch eine komische, pessimistischer Krähe sein.
Konjunktiv könnte, bist Du ja sicher nicht...

Zum anderem solltest Du mal überlegen,
was das soll, wenn man pessimistische Ansichten vertritt.
Was soll ein Leser im Forum damit anfangen?
Nur zu sagen, dass seh ich so, dass ist meine Meinung in wiederholter Form,
dann sind wir beim Stuhlkreis.
Aber was hab ich davon außer schlechte Unterhaltung und Wahrnehmung von mieser Stimmung.
Ich brauch doch keinen Oberlehrer, der mir sagt, wie Werder steht, wie sie gespielt haben.
Das sehen und wissen wir doch alle im Forum,

es ist eine Bevormundung in einer Tour, was Du übrigens in Deiner Antwort die ganze Zeit machst.

Das waren noch Zeiten als Fussball reiner Sport war.
In England werden doch nur diese hohen Erlöse eingefahren. weil die Medien soviel zahlen.
Ich weiß ja nicht, ob Du bei einem Spiel im Weserstadion dabei warst,
denn dann würdest Du erfahren, dass Fussball viel mehr
und nicht nur Sport ist.

Zuletzt bearbeitet:
bitte weniger Bla bla bitte,
ein Beispiel "komischer Vogel" ist eine emotionale Wertung, um den anderen herabzuwürdigen, ihn in einem schlechtem Licht erscheinen zu lassen,
kannst Du ja schreiben, keine Frage,
aber genauso kann ich darüber schreiben, wie ich solche emotionalen Wertungen einordne.
Wenn Filbry in deinen Augen ein komischer Vogel ist, könntest Du in meinen Augen auch eine komische, pessimistischer Krähe sein.
Konjunktiv könnte, bist Du ja sicher nicht...
:roll:
Zum anderem solltest Du mal überlegen,
was das soll, wenn man pessimistische Ansichten vertritt.
Was soll ein Leser im Forum damit anfangen?
Nur zu sagen, dass seh ich so, dass ist meine Meinung in wiederholter Form,
dann sind wir beim Stuhlkreis.
Aber was hab ich davon außer schlechte Unterhaltung und Wahrnehmung von mieser Stimmung.
Ich brauch doch keinen Oberlehrer, der mir sagt, wie Werder steht, wie sie gespielt haben.
Das sehen und wissen wir doch alle im Forum,
:ugly:
es ist eine Bevormundung in einer Tour, was Du übrigens in Deiner Antwort die ganze Zeit machst.

Das waren noch Zeiten als Fussball reiner Sport war.
In England werden doch nur diese hohen Erlöse eingefahren. weil die Medien soviel zahlen.
Ich weiß ja nicht, ob Du bei einem Spiel im Weserstadion dabei warst,
denn dann würdest Du erfahren, dass Fussball viel mehr
und nicht nur Sport ist.
:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschäftsführung Sport hat Werder einen Kader von 35 Spielern eingebrockt, wovon 15 Spieler keine Rolle Spielen werden.
Momentan haben wir 4 Torhüter und abzüglich der Langzeitverletzten 25 Feldspieler(24, wenn Kownacki boch geht)
Länger verletzt: Agu, Topp, Stage und Njinmah
Wer von denen sind nun die 15 "eingebrockten" Nichtskönner?

Momentan haben wir 4 Torhüter und abzüglich der Langzeitverletzten 25 Feldspieler(24, wenn Kownacki boch geht)
Länger verletzt: Agu, Topp, Stage und Njinmah
Wer von denen sind nun die 15 "eingebrockten" Nichtskönner
Vor allem hab ich vor kurzem schon gezeigt, dass wir letzte Saison sogar mehr Spieler eingesetzt haben und nur HA, Alvero und Hein sehr wenig Spielzeit bekamen.
Die werden schon alle auf ihre Kosten kommen, vor allem bei unseren Verletzungen.

Klar kann man die Transferleistungen noch nicht schlussendlich bewerten, aber freut mich für Fritz das wir wohl scheinbar sehr interessante und hungrige Spieler in unseren Reihen haben. Und vor allem sehr langweilige und satte Spieler nicht mehr in unserem Reihen haben .... oder außer Gefecht sind!

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil endlich ein kampfbetontes Spiel dabei herauskam heißt das noch lange nicht, dass die Transferperiode erfolgreich war. Nächste Woche wird man in Köln auf einen Gegner mit der gleichen Leidenschaft treffen und dann wird sich zeigen, was der Kader wirklich wert ist.

Back