Klingt Fritz arbeitet für die nächste Saison auf Bewährung.
Dann hat man zumindest schon mal den Sündenbock festgemacht, wenn es ab August in die Buxe geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wortwörtlich was sie gesagt haben.Soso. Der AR erwartet von Fritz für die kommende Saison trotz eines deutlich veränderten Kaders eine stabile Entwicklung, Konstanz und offensive Durchschlagskraft.
"Wir erwarten eine Mannschaft, die wettbewerbsstark zusammengestellt ist."
Treue...9-0 ist trotzdem ein Statement was ich in der Deutlichkeit nicht nachvollziehen kann .
Gut so!Klingt Fritz arbeitet für die nächste Saison auf Bewährung.
Geändert hat sich das ich so ein klares Bekenntnis zu gutem Fussball und Konstanz und Entwicklung seit über 10 Jahren nicht mehr öffentlich gehört habe. Außer die Baumann Europa Nummer, da lache ich immer noch drüber. Nicht weil er Europa ausgerufen hat damals, sondern weil weder er noch der Verein über Instrumente verfügten das auch durchzusetzen. Der versagensfall war ohnehin nicht vorbereitet.Ja verstehe ich schon. Aber das war auch in den letzten Jahren ohne offizielles Statement alles schon klar und ich wüsste nicht, was das nun ändern sollte. Wir wussten das, die Medien wussten es und alle Verantwortlichen und Spieler wussten es.
Da fehlen uns ein wenig die Mittel. Sowas funktioniert nur dann, wenn die Konkurrenzsituation hoch ist. Oder wie stellst du dir das vor?permanent Leistung einfordern
Vielleicht ist ja jetzt diese Ansage an Alle gerichtet, die für das Team verantwortlich sind!Da fehlen uns ein wenig die Mittel. Sowas funktioniert nur dann, wenn die Konkurrenzsituation hoch ist. Oder wie stellst du dir das vor?
Bei uns musste bisher kein Spieler Angst haben, dass der Stammplatz weg ist, wenn die Leistung schwankt...da von der Bank kein Druck aufgebaut werden konnviell
Für mich liest sich das so, als würde sie sagen wollen, ihr habt Glück, dass ihr alle noch da seid nach der Grottensaison. Reißt euch jetzt gefälligst zusammen, sonst habt ihr lange genug bei Werder an den Rosen geschnuppert.Vielleicht ist ja jetzt diese Ansage an Alle gerichtet, die für das Team verantwortlich sind!
Nur leider sind es Phrasen, die gefühlt Jährlich rausgeschmettert werden und trotzdem kleben alle an ihren Stühlen!
Nach dieser katastrophalen Saison wäre es vermessen – um nicht zu schreiben: größenwahnsinnig – Europa als Zielvorgabe auszugeben. Denn um ein solches Ziel - nachhaltig - ernsthaft erreichen zu können, fehlt Werder schlicht die Substanz. Sowohl strukturell als auch sportlich und finanziell.So die Erwartungen des AR s zur nächsten Saison. Da lese ich zwar nicht Europa, ich lese aber schon eine sehr hohe Anspruchshaltung. Das was da steht paßt Nullkommanull zu den gezeigten Leistungen der letzten Jahr(zehnt)e und schon gar nicht zu den Heimspielen. OK, daran messe ich Fritz und Grunewald sehr gerne ... na denn mal los liebe Leute. Dafür gibt es sehr viel zu tun, .... um das zu erreichen muss jede Entscheidung von Fritz sitzen.