Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soso. Der AR erwartet von Fritz für die kommende Saison trotz eines deutlich veränderten Kaders eine stabile Entwicklung, Konstanz und offensive Durchschlagskraft.
"Wir erwarten eine Mannschaft, die wettbewerbsstark zusammengestellt ist."

Klingt Fritz arbeitet für die nächste Saison auf Bewährung.
Das ist wortwörtlich was sie gesagt haben.
"Mach es richtig oder du bist weg"

Ja verstehe ich schon. Aber das war auch in den letzten Jahren ohne offizielles Statement alles schon klar und ich wüsste nicht, was das nun ändern sollte. Wir wussten das, die Medien wussten es und alle Verantwortlichen und Spieler wussten es.
Geändert hat sich das ich so ein klares Bekenntnis zu gutem Fussball und Konstanz und Entwicklung seit über 10 Jahren nicht mehr öffentlich gehört habe. Außer die Baumann Europa Nummer, da lache ich immer noch drüber. Nicht weil er Europa ausgerufen hat damals, sondern weil weder er noch der Verein über Instrumente verfügten das auch durchzusetzen. Der versagensfall war ohnehin nicht vorbereitet.

Bei dem Statement des AR ist scheinbar der Versagensfall vorbereitet. Lieber wäre mir allerdings wenn Fritz es nicht soweit kommen ließe. Da gehört aber mehr dazu als nur gute Transfers ... permanent Leistung einfordern ... irgendwann lernen sie es schon oder müssen es lernen wie jetzt

Back