Ja eben nicht meiner Meinung nach. Einstellung hat viel mit dem Vereinsklima und dem Anpruchsdenken des Vereines zu tun.Btw Warum schreiben wir dies in Cf sein Bereich? Einstellung = Trainer?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben nicht meiner Meinung nach. Einstellung hat viel mit dem Vereinsklima und dem Anpruchsdenken des Vereines zu tun.Btw Warum schreiben wir dies in Cf sein Bereich? Einstellung = Trainer?!
Überwiegend hat Einstellung etwas mit seinen eigenen Ansprüchen zu tun.Ja eben nicht meiner Meinung nach. Einstellung hat viel mit dem Vereinsklima und dem Anpruchsdenken des Vereines zu tun.
Und die stimmen aber leider in den meisten Fällen nicht mit den Ansprüchen der Firmen überein und genau deswegen gibt es zahlreiche Regeln und Motivationen die Anspruchshaltung oben zu halten ...es gibt immer wieder Menschen, wo die Selbstmotivation reicht, leider sind das Ausnahmen.Überwiegend hat Einstellung etwas mit seinen eigenen Ansprüchen zu tun.
Überwiegend hat Einstellung etwas mit seinen eigenen Ansprüchen zu tun.
Und genau da liegt die Crux.Und die stimmen in den meisten Fällen nicht mit den Ansprüchen der Firmen überein und genau deswegen gibt es zahlreiche Regeln und Motivationen die Anspruchshaltung oben zu halten ...