B beckstown Heute um 09:33 Uhr #15.121 Zitat von suppenschlund: Btw Warum schreiben wir dies in Cf sein Bereich? Einstellung = Trainer?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja eben nicht meiner Meinung nach. Einstellung hat viel mit dem Vereinsklima und dem Anpruchsdenken des Vereines zu tun.
Zitat von suppenschlund: Btw Warum schreiben wir dies in Cf sein Bereich? Einstellung = Trainer?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja eben nicht meiner Meinung nach. Einstellung hat viel mit dem Vereinsklima und dem Anpruchsdenken des Vereines zu tun.
S Spielerberaterin Vor einer Minute #15.122 Zitat von beckstown: Ja eben nicht meiner Meinung nach. Einstellung hat viel mit dem Vereinsklima und dem Anpruchsdenken des Vereines zu tun. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Überwiegend hat Einstellung etwas mit seinen eigenen Ansprüchen zu tun.
Zitat von beckstown: Ja eben nicht meiner Meinung nach. Einstellung hat viel mit dem Vereinsklima und dem Anpruchsdenken des Vereines zu tun. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Überwiegend hat Einstellung etwas mit seinen eigenen Ansprüchen zu tun.