lch denke schon, lange Anlauf braucht er bestimmt nicht, er kennt ja schon alles.meint ihr er spiel evtl. schon gegen S04?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lch denke schon, lange Anlauf braucht er bestimmt nicht, er kennt ja schon alles.meint ihr er spiel evtl. schon gegen S04?![]()

meint ihr er spiel evtl. schon gegen S04?![]()
meint ihr er spiel evtl. schon gegen S04?![]()

Wenn ich Werder-Fan wäre, würde ich mich außerordentlich über diesen Transfer freuen.
Da ich Schalker bin, sage ich: "Glückwunsch" - und bekomme Angst, daß die Bremer dann noch stärker sein werden.
Zitat von Hansestädter:Gut, selbst wenn wir ihn verpflichten würden, dann würde er in der ersten Saison wahrscheinlich einschlagen, aber wenn ein Vertrag abgeschlossen wird, dann nur über 2-3 Jahre und im zweiten Jahr wird Pizarro wahrscheinlich nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen können und zum Problemfall mutieren.

Zitat von [SVW]Andi;61152:Dann schau dir mal das Interview mit KA an auf werder.tv. Dann stellst du fest, dass es bereits erste Gespräche vor 3-4 Monaten gab und er somit nicht ganz hinten auf der Liste standSomit ist er auch keine Notlösung.

lch denke schon, lange Anlauf braucht er bestimmt nicht, er kennt ja schon alles.![]()

Hey,
mich freut es riesig, das Pizarro zurück nach Bremen kommt, allerdings habe ich ein paar Fragen zu ihm die mir sicherlich ein paar eingesessene Fans beantworten können, da Pizarro vor meiner Zeit als Werder Fan hier gespielt hat.
Also wie ist er so, was kann ergut usw....![]()

1. Werder spart mehrere Millionen Euro an Ablösesumme, die jetzt vielleicht noch in andere Mannschaftsteile fließen.
2. Werder vergibt an Pizarro keinen drei- oder vierjährigen Rentenvertrag.
3. Werder bekommt einen internationalen Topstürmer, der sich im Verein auskennt und hier bereits Topleitsungen vollbracht hat.
4. Werder kann sich bereits jetzt in aller Ruhe nach einem Topstürmer für die nächste Saison umschauen.
5. Es ist ja nicht ausgeschlossen, daß man vielleicht nicht doch noch zu einer Einigung über einen festen Transfer mit Chelsea kommt.
: