Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denn wenn man überhaupt von einer Notlösung reden will, dann doch jetzt. Das zeigt ja auch, das man Pizzarro nur leiht (in meinen Augen sehr sinnvoll) und offenbar ihn eigentlich nicht wirklich auf dem Zettel hatte bzw. wenn dann weit hinten.

Wir brauchen Namen für die Stürmerpaare.
Wie wärs mit
Rosenberg:
Pizza-Rosi (ähnlich wie Pizza-Toni)
Rosen-Pizza (obs schmeckt?)
oder Pizzenberg
Almeida
Pizalmeida
"Pizza mit dem bösem Blick"
Sanogo:
"Pizzadienst auf Bobbycar"
Pizanogo
Hat jemand gute weitere Vorschläge?

Schon lustig wie hier gefeiert wird, während vor einem Jahr Sanogo noch als "Notlösung" etc. abgewatscht wurde.
Denn wenn man überhaupt von einer Notlösung reden will, dann doch jetzt. Das zeigt ja auch, das man Pizzarro nur leiht (in meinen Augen sehr sinnvoll) und offenbar ihn eigentlich nicht wirklich auf dem Zettel hatte bzw. wenn dann weit hinten.
Kann man zudem nur hoffen, dass Werder dann das Jahr wirklich nutzt um den Stürmer für nächstes Jahr dann auch wirklich fest zu machen.
Somit ist er auch keine Notlösung.was er wohl bei kauf gekostet hätte?

internationaler topstürmer?zum totlachen wie man sich diesen transfer hier schönredet. wartets ab, in einem jahr ist piza wieder der böse bube, der mal bei den bauern war
![]()
Schon lustig wie hier gefeiert wird, während vor einem Jahr Sanogo noch als "Notlösung" etc. abgewatscht wurde.
Kann man zudem nur hoffen, dass Werder dann das Jahr wirklich nutzt um den Stürmer für nächstes Jahr dann auch wirklich fest zu machen.
Wenn dass ne Notlösung ist, dann ist es zumindest die beste Notlösoung aller Zeiten. Risiko ist praktisch null, der Gewinn für Werders Offensive riesig, wenn er auch nur annähernd an alte Form anknüpfen kann.

Zitat von Pokerbär;61163:Und an die Nörgler: Pizarro hat mehr Potential und Talent als alle anderen Bundesliga Stürmer. Ein Pizarro in Top Form gehört zu den zehn besten Stürmern der Welt!